Kann man die Optionen auch schon im voraus kündigen, wenn man nur eine Simnummer hat aber noch keine Rufnummer? (
)
Das ist noch etwas besser und die Oberkrone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Optionen auch schon im voraus kündigen, wenn man nur eine Simnummer hat aber noch keine Rufnummer? (
)
Das ist noch etwas besser und die Oberkrone.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Meine neueste "Errungenschaft":
Danke vesat. Schnelle Abwicklung, superschneller Versand. Aktiviert am 27.10., Geldeingang + Unterlageneingang am 27.10.
vesat hat sich von dem Angebot distanziert, warum bedankst du dich bei jemandem, der dieses Angebot nicht angeboten hat? ![]()
Bei mir ebenfalls kein Fortschritt, obwohl Geld + Unterlagen schon seit 27.10. bei 24mobile sind.
Hallo,
die Verträge wurden teilweise wohl noch immer nicht freigeschaltet.
Was wäre denn, wenn die Verträge erst ab dem 1. November freigeschaltet werden?
Müßte man eventuell nicht gewünschte Optionen dann 2 Monate voll bezahlen oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von frez
Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?
Es ist wohl ein klarer Fall von Futterneid.
Aber die offtopic Diskussion hier ist nur noch sinnlos, bitte macht einen Thread auf, warum ist Kroko verhasst und verboten, obwohl es damals hier im TT samt Link vorgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ich hatte vor 12Tagen die Procter & Gamble Aktion gemacht und heute die Congstar Gewinnspiel aber bisher keine Punkte erhalten
Es steht immer nur da "Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft"
PS. wie weit ist die Android App?
3-4 stück haben bei mir auch einwandfrei geklaptt.
Aber die letzten 4 Umfragen, wo es etwas mehr Punkte geben sollte werden seit Tagen auch nur überprüft.
Obwohl nicht mit Micky Maus angemeldet.
Schöner Service, aber die Punkte sollten nicht verschollen. ![]()
Ok, man kennt es auch von Zanox, wo manchmal nicht getrackt wird, es sollte nicht die überhand nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Ich wuerde versuchen, die letzten Wochen noch zu ueberstehen und alle Urlaubstage zu nehmen.
Ich wuerde auch gerne nur 8 Std. pro Tag arbeiten, aber hier in Dubai ist man als Manager in der Kategorie "overtime is expected and not paid or overtime hours can't be accumulated", d.h. alle Ueberstunden sind fuer lau, also ich kriege weder Stunden zum abbauen noch werden diese bezahlt.
Mittlerweile arbeite ich wieder 5 Tage die Woche, im letzten Job waren es 6 Tage. Arbeitszeiten sind je nachdem wie viel es zu tun gibt zwischen 10-12 manchmal auch bis zu 14 Std. pro Tag. Da komme ich auf 50 Std Regelarbeitszeit (1 Std Pause, aber ich hab meistens nur 15-20 min) und durchschnittlich komme ich auf ca. 55-60 Std die Woche.
So arbeite ich nun schon seit mehr als 3 Jahren und freue mich irgendwann mal nach Deutschland oder in die Schweiz zurueckzukehren und mehr Zeit fuer mich und die Familie zu haben.
Meine Frau arbeitet 6 Tage die Woche a 9 Std. inkl. Pause, also 54 Std. die Woche.
Naja, wuensche dir viel Glueck!
Fast alle wichtigen Daten sind aufgeführt, jetzt nur noch das dazuschreiben, was in Deutschland das größte Tabu ist, und man kann einschätzen, ob es sich lohnt nach Dubai zu kommen.
(Im Ausland ist es doch nicht so ein großes Geheimnis wie in Deutschland was man verdient, oder?)
Es hilft dir zwar nicht weiter, aber interessant was im Unterbewußten so hängenbleibt, ich erinnere mich auch noch gut an das " muschi muschi", aber weiß nicht mehr worum es ging.
Auf youtube gibt es allerhand alte Werbung, vielleicht mal versuchen?
Kommt auch noch was zum Thema hier?
Bei wem ist schon Online der Vertrag abrufbar, wer hat schon per Post den Vertrag erhalten, bei wem wurde storniert usw.
Bei mir gibts nichts neues.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich ehrlich nur stark wundert, ist, dass sich vesat sich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hat. Irgendwie macht mir das schon Angst, nicht das es am Ende heißt: ich habe ja hierzu nix gesagt, damit müsst ihr nun leben.
Wäre gut, wenn Vesat mal kurz die Angst nehmen könnte.
wozu nichts gesagt, womit leben, und welche Angst?
Rätsel über Rätsel.
Uns wie immer bei solchen Angeboten posten Neulinge die durcheinandersten Fragen und stiften noch mehr Verunsicherung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopiman
Nein,Kopien werden wohl in den meisten Fällen nicht mehr genommen.
Soll ja offiziel nur für Mitarbeiter,Familie und Freunde sein.
Jeder Mitarbeiter bekommt immer einen Bogen mit 10 Einkaufsscheinen.Glaube ich das es 10 sind.
Entweder nett fragen an der Info oder an einer Kasse oder jemanden kennen der vielleicht einen kennt usw.
Das ganze ist eigentlich nur 2x im Jahr richtig interessant,dann gibt es auf alle Elekro-Elektronikartikel 19%
Meistens zu Ostern und dann wieder zu Weihnachten.
Gruß
Michael
Nur noch 2x gibt es das? Früher war es doch fast jeden Monat.
Textilien waren doch mit sehr selten 40% auch sehr interessant. (Wenn man das Teeny Markenfetisch Alter überstanden hat)