Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Meine neueste "Errungenschaft":

Danke vesat. Schnelle Abwicklung, superschneller Versand. Aktiviert am 27.10., Geldeingang + Unterlageneingang am 27.10.

vesat hat sich von dem Angebot distanziert, warum bedankst du dich bei jemandem, der dieses Angebot nicht angeboten hat? :rolleyes:

Bei mir ebenfalls kein Fortschritt, obwohl Geld + Unterlagen schon seit 27.10. bei 24mobile sind.

Zitat

Original geschrieben von meier85
    ich hatte vor 12Tagen die Procter & Gamble Aktion gemacht und heute die Congstar Gewinnspiel aber bisher keine Punkte erhalten :(
    Es steht immer nur da "Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft"

PS. wie weit ist die Android App? ;)

3-4 stück haben bei mir auch einwandfrei geklaptt.

Aber die letzten 4 Umfragen, wo es etwas mehr Punkte geben sollte werden seit Tagen auch nur überprüft.

Obwohl nicht mit Micky Maus angemeldet.

Schöner Service, aber die Punkte sollten nicht verschollen. ;)

Ok, man kennt es auch von Zanox, wo manchmal nicht getrackt wird, es sollte nicht die überhand nehmen.

Fast alle wichtigen Daten sind aufgeführt, jetzt nur noch das dazuschreiben, was in Deutschland das größte Tabu ist, und man kann einschätzen, ob es sich lohnt nach Dubai zu kommen.

(Im Ausland ist es doch nicht so ein großes Geheimnis wie in Deutschland was man verdient, oder?)

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber interessant was im Unterbewußten so hängenbleibt, ich erinnere mich auch noch gut an das " muschi muschi", aber weiß nicht mehr worum es ging.

Auf youtube gibt es allerhand alte Werbung, vielleicht mal versuchen?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was mich ehrlich nur stark wundert, ist, dass sich vesat sich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hat. Irgendwie macht mir das schon Angst, nicht das es am Ende heißt: ich habe ja hierzu nix gesagt, damit müsst ihr nun leben.

Wäre gut, wenn Vesat mal kurz die Angst nehmen könnte.

wozu nichts gesagt, womit leben, und welche Angst?
    Rätsel über Rätsel.

Uns wie immer bei solchen Angeboten posten Neulinge die durcheinandersten Fragen und stiften noch mehr Verunsicherung.

Nur noch 2x gibt es das? Früher war es doch fast jeden Monat.

Textilien waren doch mit sehr selten 40% auch sehr interessant. (Wenn man das Teeny Markenfetisch Alter überstanden hat)