Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Du willst es wohl nicht so ganz verstehen:
    Man musste auf 24mobile, erst das MeinBase nehmen, dazu dann die optionen buchen und dann den trick nehmen das handy einzeln reinzupacken.
    Zudem besteht der Trick darin, die Flats nur einen Monat zu haben. Von daher ist es jawohl ein Trick und selber gebaut ô_O

Und gewollt war es wohl auch nicht wirklich, also eher ein Fehler, sonst würde die Geschäftsleitung nich extra NUR dafür meetings halten.

Ich sehe es ehe so, dass du es nicht verstehen willst.

So so, ein Trick ist es nun nach einem Monat zu kündigen, obwohl base damit seit Beginn des mybase wirbt?

Wahrscheinlich kommen bei euch auch noch die Storche und bringen die Babys im Krankenhaus vorbei?

Egal, das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

(Echt hammer Tricks, da könnte man bald als Nachfolger von Copperfield auftreten, man nehme den Mybase mit vielen Optionen, und lege ein Handy getrennt in den Warenkorb, hokuspokus und der Preis wird reduziert, nur dumm, dass es diese "Tricks" schon seit Beginn des Mybase gibt und auch durch diverse Händler mächtig gepuscht wurde, bis sie eins drauf bekommen haben)

Zitat

naja genau genommen war es kein angebot oder aktion von 24mobile.

man konnte sich dieses "angebot" selber erstellen, aber normalerweise sind angebote oder aktionen als paket schon gestrickt.

so wird es hier jedenfalls immer genutzt

So eine Wortklauberei, haben hier alle über die Internetseite 24mobile bestellt, oder nicht?

Wer hat sich dieses Angebot hier selber erstellt (wie auch immer) und dann wahrscheinlich per Mail oder Telefon bestellt, da man ja selbst zusammengestellte Angebote nicht auf der Internetseite von 24mobile vorfinden können sollte?

Da ist nix gestrickt oder ihr könnt es stricken wie ihr wollt, das Angebot war auf der Seite von 24 mobile und es handelte sich auch nicht um einen Fehler, da über Wochen Veträge angenommen wurden.

Zitat

aber nochmal an alle DAS WAR KEINE AKTION VON 24MOBILE!, es wurde von einem privatuser entdeckt und verbreitet

Hört sich immer lustig an, das war keine Aktion von 24mobile.

Was war es dann?

Wäre es eine Aktion von 24mobile gewesen, wenn sie offensiv hier oder sonstwo geworben hätten Optionen XXX Abschließen und sofort wieder kündigen?

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber eine Aktion oder ein Angebot oder was weiss ich nicht was von 24mobile war es auf jeden Fall.

Oder sagt jetzt jemand es war eine Aktion von frez, nur weil er das Angebot in einem Anderen Forum oder so entdeckt und hier veröffentlicht hat?

Und hört endlich mit dem gehacke auf, solange es solche Angebote gibt wird es immer Kunden geben die es für sich ausnutzen, und sie machen sogar nichts verbotenes, da genau das alles von Base angeboten wird.

Ist genau wie das gehacke damals mit den Flatrates, oder heute noch, da sind immer die schuld, die es wörtlich nehmen und als Flatrate nutzen, dann heisst es auf einmal Fair Play.

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Danke für diese sehr ausführliche Antwort! :top:

Seltsamerweise ist jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl ich auch vorhin ein, zwei mal die Sicherung aus- und wieder eingeschaltet habe... Naja, solange es wieder funktioniert ist ja alles gut! :)

Da könnte ich aber nicht ruhig schlafen, oder aus dem Haus gehen, wenn ich weiß, daß der Backofen von alleine Heizen könnte, obwohl er ausgeschaltet ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aktuell gibt es das HTC Mini HD mit ADAC MeinBase Sicherheitsgurt für 120 Euro bei base.de

Keine Optionsbuchung notwendig.

Guter Preis, denke ich.

Schon das erste mal hatte es nichts mit dem Thema hier zu tun, aber noch mal dasselbe ist etwas übertrieben, oder?

@kyle, danke das sind doch mal on topic Informationen :top: auch wenn man soetwas eher direkt von 24 mobile erwarten würde. :flop: