Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich glaube eher, dass die die Ware breit verteilen wollen, also sie wollen sicherlich nicht, dass das Kontingent am ersten Tag futsch ist. Lieber 20 Stück pro Tag und das 5 Tage lang als 150 an einem Tag.

Das glaube ich eher nicht, dafür läuft es seit Montag zu unprofessionell und chaotisch.

Aber wenn es doch so sein sollte, hätten sie nur ein paar Leute aus der ehemaligen DDR anstellen müssen, die haben bestimmt Erfahrung mit der künstlichen Verknappung von Gütern und Einrichtung von Warteschlangen und Vorbestellungen über Jahre hinweg.

Also rechnen wir mal , Aktion soll bis zum 24.12. laufen also noch ca 30 Tage.

150/30= 5 Stück pro Tag, die anderen Kunden muß man vertrösten (verarschen).

Ich bin etwas verärgert über den Laden, entweder man macht eine Aktion und kann ausreichend Leute bedienen, oder man läßt es.

Für Centro ist die Menge von 5 Stück oder auch 20 täglich einfach zu wenig eingeplant.

Re: ...

Jetzt versteh ich warum Mobilfunkshopbetreiber die höchste Anzahl unter den unqualifizierten Arbeitnehmern/Selbständigen haben.

Das geht schon seit einer Woche so, ein fähiger BWLer hätte den Bedarf an Callya Karten ermittelt und diese Pakete an einem Tag unter die Leute gebracht.

Aber halt, so dumm kann ja nicht mal ein ungelernter Vodafoneshopbetreiber sein, dass er das nicht auf die Reihe kriegt, es kann nur am Willen liegen. :rolleyes:

Wir sollten uns mal einzeln beim Centro beschweren, schließlich wird das Angebot groß auf deren Seite beworben und soll sogar bis zum 24.12 gelten.

Ich verstehe nicht, warum die da so ne Hinhaltetaktik fahren, seit einer Woche waren wohl genug Kunden wegen dem Handy dort und immer wieder die gleiche Ausrede kann ja nicht stimmen.

Dann sollen sie gleich das Angebot rausnehmen.

Ich schreib mal ne mail an die Centroleitung, was die davon halten, würde mich freuen, wenn ihe euch auch beteiligt.

Stimmt es war der Laden.

Wie konnten die denn deinen Bekannten dazu zwingen, die Karte zu kaufen.

Ich meine wenn es nur ein Gespräch war, wird er ja nicht seinen Ausweis herausgeholt haben.

Ich würde nur lachen und rausgehen.

So oft wie ich falsche Informationen von denen erhalten habe, würde es mich nicht wundern, wenn die schon 10 Karten auf meinen Namen geschaltet haben, obwohl die nie welche vorrätig haben.

(Saftladen) :mad:

Irgendwie kann ich den Laden nicht verstehen.

Jeden Tag heisst es, man müsse Karten nachbestellen oder Karten werden um xx per UPS geliefert.

War schon am Montag dort und die hatten zunächst keine Karten, und hinterher hiess es auf ein mal die callya Karte hätte kein Guthaben und man müsse eine 15€ Callnow dazukaufen.

Dann hiess es wieder man solle am nächsten Tag kommen, vielleicht würde es dann für 29,90 inklusive callya mit 10€ klappen.

Am anderen Tag hiess es wieder keine Karten da würden per UPS kommen.

Ich meine was ist da los? Wenn ich so einen Absatz an Karten habe, dann lege ich mir 1000 in den Safe und eiere nicht jeden Tag mit so unprofessionellen Ausreden rum.

Es ist schließlich nicht ein Dorf Vodafone, im Centro ist doch einiges los und die müßten doch abschätzen können, was da an Callya usw usw durchschnittlich abgesetzt wird.

Dann hieß es auch nur eine Callya/Pack pro Person, am anderen Tag würden dann doch wieder 2 gehen.

Von dem Wildfire Angebot hatten sie auch schon gehört, aber angeblich keine Wildfire oder k.A. was vorrätig, sollten zum Freitag bestellt werden, dann ging es doch wieder nicht.

Sehr professionell der Laden. :rolleyes:

Hab dann auf alles verzichtet, genug zu tun haben die ja eh, man muß jedes mal eine halbe Stunde warten um dranzukommen.

ganz große show von 24mobile/ vesat.

Angeblich wurden u.a. die Verträge storniert, welche über qipu usw abgeschlossen wurden.

(Es soll auch andere Gründe gegeben haben)

Nun erfahre ich von mehreren Bekannten, die den Vertrag über qipu abgeschlossen hatten, dass die Provision/Cashback storniert wurde, obwohl sie den Vertrag bekommen haben.

Es lag also eindeutig nicht am Abschluß über qipu, wenn 24mobile gewollt hätte, hätten sie alle Verträge schalten können und das qipu cashback stornieren.

Auch wenn seitens vesat hier beschwichtigend im thread kommentiert wurde, bei dieser aktion (die angeblich keine aktion sein soll) liegt einiges im argen.

Wenn 24mobile7vesat es rechtzeitig bemerkt hätte und nicht viele Verträge durchgerutscht wären, hätten sie auch alles wie 321mio storniert.

Es dann hier auf das böse cashback qipu zu schieben, welches sie im nachhinein eh storniert haben, wirft für mich ein schlechtes Licht auf 24mobile.

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Ist bei mir immer so, zu 70% wird abgezogen. Und das ist blöd, weil ich doch paar Mal versuchen muss, durchzukommen.

Wie sieht es mit dem 1 Euro für 5000 Punkte aus? Wird das umgesetzt?

Na super und danke, hab heute von 11 minuten 9 minuten dank der Abzüge verloren, obwohl sich nie jemand meldet und der angerufene hört auch kein Klingelzeichen obwohl es bei mir tutet.

So jetzt kommt die meldung sie haben 61 sekunden, das heisst er zieht das Geld ab obwohl es noch klngelt und wenn man 5 minuten klingeln lässt sind 5 minuten futsch.

Frau: sorry you dont have enough kredit

Mann: danke

Ich: LMAA

(irgendwie habe ich das gefühl man kann eine rufnummer am tag nur ein mal funktionsfähig erreichen, danach klingelt es nur noch obwohl die gegenseite nichts hört und es wird geld abgezogen)

Hey was soll das, mir wird jedesmal mindestens eine Minute von den sauer erworbenen Freiminuten abgezogen, auch wenn kein Gespräch zustande gekommen ist.

Jetzt schreib nicht, wir haben es nachgeprüft und konnten es nicht nachvollziehen, es ist so.

Anruf ins CZ über Festnetz Einwahl

Außerdem klingelt es über beetalk, obwohl die Rufnummer nicht erreichbar ist. (Nachricht wird angesagt, wenn man direkt über ein anderes Netz anruft)

Ich glaube die meisten konzentrieren sich zur Zeit auf den Thread mit Doppelvertrag, aber wären hier keine anderen Handys möglich?

Ich bin auf der suche nach normalen Handys mit tastatur, aber heutzutage schein alles mit slider, touchscreen usw zu sein.

Wäre z.b. nicht das nokia x3 möglich?