ich sage mal zu 90 prozent wird wetten dass eingestellt, wenn der kandidat bleibende schäden davon trägt. Gottschalk hätte eh schlecht aufhören können und jetzt gibt es einen anlass analog der loveparade. Erstaunlich ist, dass in all den jahren nichts ernsthaftes passiert ist.
Verwundert bin ich über einige, dass sie gegen sendungsausschnitte auf youtube sind, und auch der typ der im studio herumgekreischt hat, dass man die kamera ausmachen solle. Ich kann mich nicht erinnern, das es den kleinsten aufschrei gab, als wenige stunden nach saddam husseins hinrichtung das video in voller länge auf diversen videoportalen aufgetaucht ist, auch hat es niemand gelöscht.
Beiträge von 08a_a
-
-
Ist das jetzt ein Angebot von 24mobile oder nicht?
Weil letztens sollte es ja kein Angebot von 24mobile sein, obwohl es über die Website von 24mobile zu bestellen war.
Außerdem ist es immer irritierend wenn jemand etwas für eine Firma anbietet, mit der er eigentlich gar nichts zu tun hat/haben will.
Werden hier auch nachträglich angenommene Verträge storniert werden, oder wie sicher kann man sein, dass die Verträge und Unterlagen bearbeitet werden, wenn man sie einschickt?
Ich frage nur für die Allgemeinheit, nicht das ich ein Interesse verspüren würde bei 24mobile Verträge abzuschließen, nach den letzten chaos Aktionen.

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe keine STornomails. nur 1 Paypal-Mail.Groupon will keine Adressen, sondern KUNDEN (= Accounts), um sich für Google schön teuer zu machen, meine These.
Grüße
Accounts aber ohne Gegenleistung oder was?
Ich habe ihnen genug Accounts besorgt, die Gutscheine blieben allerdings aus.
Also sollte man die Accounts wieder löschen lassen, geht das bei dem Looserladen?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das selbe hier auch. alle 3 gutscheine, für mich meine Eltern und meine Schwester (alles komplett andere Adressen.)
Aber der witz ist das noch nichtmal ein Mitteilung von Citydeal erfolgt ist. :flop:Was erwartest du von denen? Eine besondere Begründung wird es nicht geben, die sind nur auf Neukunden+Daten+Adressen scharf, die machen das bestimmt nicht aus caritativen zwecken.
Und es steht doch in der Stornomail man solle anrufen, wenn man eine Frage dazu hat.
-
Noch ein Saftladen mehr auf der Liste, in letzter Zeit drücken sich die Anbieter immer mehr mit den unmöglichsten Ausreden.
Wahrscheinlich waren sie doch wieder nur auf Neukundenfang, obwohl es anders dargestellt wurde.
Für mich + Frau (Altkunden) gab es bekannte Stornomail.
Die Nachbarn haben ihre 2 Gutscheine bekommen (Neukunden)
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Spannend ist, ob Dienstag in der Mitte Deutschlands das mögliche Schneechaos kommt ? ich schaue auf wetteronline.de und ihr ?Nato
Ich schaue vom Fenster, ist echtzeit und gilt genau für den Ort wo ich bin.

-
24mobile ist nicht zu empfehlen, Verträge werden nicht eingehalten und teilweise ohne Grund storniert.
Auch bei Cashbackseiten angepriesene Provisionen werden storniert, obwohl Verträge zustande gekommen sind und somit der Vertrag vom Kunden erfüllt wurde.
Es werden Geräte mit anderem Branding versendet als bestellt.
-
Wie schauts aus, kommt das wildfire noch?
Das 845 soll ja auf jeden Fall kommen und inzwischen sickern Infos von einem Preis zu 39€
Wäre ja schön, wenn das Wildfire zu 69€ kommt

Wer hat insider infos?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wie kann man denn erfahren, ob alt gegen neu bei einem Prepaid funktioniert?nennt sich kommunikation, man geht hin und fragt.
-
ich kann jedem empfehlen anzeige zu erstatten. Ein bekannter dem ich diesen vertrag empfohlen hatte, hat nach der anzeige erstaunlich schnell die bestellte ware erhalten. Da sieht man mal auf welch dünnem eis der händler steht.
Bei den meisten ist ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen also laßt euch nicht abspeisen.