Beiträge von 08a_a

Hallo,

vor einigen Jahren gab es mal die Eplus + Festnetzflat nahezu kostenlos hinterhergeschmissen.

Da mein Vertrag bald ausläuft suche ich wieder einen günstigen Vertrag für eplus+festnetz.

Ist das der zweit/drittaccount von vesat/24mobile?

Erstaunlich weise Worte für einen Newbie. :rolleyes:

Er kann ruhig Stellung nehmen, aber bitte in den Threads wo das Angebot war, das zum Missklang geführt hat, wie ich schon oben sagte, und auch dort um Schadensbegrenzung kämpfen.

Hier haben lediglich Erfahrungen von Kunden zu stehen, wie der Titel es aussagt, die die abschließende Bewertung bei einer Transaktion mit diesem Händler wiedergeben.

Wie du an den obigen Beispielen herausgelesen haben solltest kann hier auch 24mobile/vesat hereinschreiben und sich gutreden so wie er möchte, aber auch diese Aussagen müssen nicht stimmen.

Aber lustig, wie es einen Newbie Interessiert, was unfair für einen Händler sein könnte. :rolleyes:

Was sollte ein seriöser Händler zu befürchten haben, wenn er wirklich gut ist, werden hier die positiven Meinungen überwiegen. (Sind diese dann auch falsch?)

Es ist doch klar,

diese Threads hier dienen Größtenteils der Selbstdarstellung und Beruhigung von Kunden.

Eigentlich haben Beiträge von Vesat /24mobile im Erfahrungsthread doch nichts zu suchen, hier sollten lediglich Kunden über Erfahrungen berichten, ob gut oder schlecht, Probleme kann man in anderen Threads oder am besten gleich ohne das Forum und die Öffentlichkeit lösen.

Aber nein, dieser Thread wird auch noch zu Verklärung und als Kontaktthread von 24mobile genutzt, und da stellt man sich natürlich immer von der positivsten Seite dar, bloß keine Aufreger, zu allem wird "ja" und "amen" gesagt.

Aber wie man an den letzten Beiträgen doch erkennen kann ist es etwas anderes hier im Forum beschwichtigende Beiträge zu schreiben, die gute PR darstellen, der Kunde wird aber mit seinen Problemen doch alleine gelassen.

Also, ein etwas weniger im Forum herumtreiben und auf Beiträge der verärgertsten Kunden Zeit vergeuden, besser gleich ohne Öffentlichkeit und PR das Problem nicht entstehen lassen.