Beiträge von 08a_a

Hallo,

habe es immer noch nicht geschafft.

Das Problem ist bei Vodafone haben die alles ziemlich verzwickt gemacht.

Es geht um eine Karte meines vaters, leider weiss ich nicht mehr auf wen die Karte registriert wurde, noch habe ich ein KUndenkennwort oder Internetkennwort usw usw auch die Superpin usw habe ich nicht mehr.

Es ist sowieso ziemlich komplex mit den 1000 Kennwörtern bei Vodafone, und ich glaube bei Kauf habe ich auch überhaupt kein Kennwort festgelegt.

Jedenfalls kann ich mich weder im Internet anmelden, noch den Kundenservice kontaktieren, weil die andauernd irgendein Kennwort haben möchten, welches mir nicht bekannt ist.

Maibox habe ich schon etliche male angerufen und gut 7 € vergeudet, die RUL ist drin egal was man macht.

Was habe ich jetzt für eine Möglichkeit?

Können Kosten im Ausland entstehen, wenn ich auf eine von den hier genannten Nummern umleiten lasse?

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ist diese Rechnung richtig:

Ich schließe einen alice light ohne Mindestlaufzeit ab, ohne Anschlußgebühr.

Dafür gibt es dann 50 € Gutschrift.

Und wenn mehr als 30 Anschlüsse hier geschaltet werden gibt es noch einmal 90€ drauf.

Wenn nicht, hat man keinerlei Verpflichtungen?

Falls das zutrifft, kannst du mich auf die Bestellerliste nehmen.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenns bei Dir gebucht ist dann ists gebucht. Das Geld ist Dein, die Ware kann raus.

Wieder mal falsch gedacht und darauf reingefallen.

Soetwas gilt nur in Deutschland und für deutsche Konten, ausländische Banken können noch bis zu Monaten zurückbuchen.

Wahrscheinlich der alte Autotrick im kleinen, kann natürlich auch ein echter kauf sein aber zu 99% fake.

Wer soll schon aus Russland oder Niggeria ein Auto/Fahrrad aus Deutschland benötigen? :rolleyes:

PS: maretzky, bedanke dich schon mal bei mir für das gesparte Geld und ich nehme gerne 10% als Belohnung an.(sozusagen Finderlohn) ;)

Peterzahlt liegt im sterben.

Seit meinem letzten Beitrag hier vor einem Jahr haben Anrufe im Ausland nicht mehr geklappt.

Nach Deutschland kann man ab und zu mal ein mal am Tag anrufen.

Selbsteinwahl lohnt nicht, dafür gibt es andere bessere dienste wo man nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken und klicken muß.

Genau, und noch viel länger ist meine Schulzeit her, und da konnte man sogar nach eigenem Augenmaß entscheiden, ob man den Schulweg an dem Tag antritt oder nicht.

Es gab keinen Eintrag oder sonstiges, jeder hatte Verständnis, wenn man wegen der Sicherheit mal Zuhause blieb.

Lange ist es her.