Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Dies mit den PN Nachrichten war doch keine so gute Idee :eek:
    Ich bitte alle Besteller mir auf alex.zhukovets@googlemail.com
    Ihre Bestellung zuzumailen, Ich werde mich dann mit den nötigen Formularen ab dem 25 ten zurückmelden.
    Betref, "Alice und Ihr TT-Nickname und das Datum"
    Vielen Dank!

Warum nicht hier weitermachen, ist etwas transparenter und wenn hier nichts mehr geschrieben wird geht der thread und das Angebot unter.

Wie sieht es so aus, wird es mit den 30 klappen oder eher nicht?

Schon mal verwählt und andauernd Anrufe bekommen ist was anderes. War ja eh klar, dass hier jemand wieder auf moralischen macht. ;)

mobafan, ich kann genau dasselbe bestätigen, das ist der einzige Weg wie man soetwas beenden kann und zwar sogar sehr schnell.

Bei mir rief täglich eine Spedition aus Nürnberg an, immer morgens um 6 ging es los. Und zwischendurch riefen mich immer wieder die Fahrer an.

Alles bitten und erklären hat nichts genützt, die haben immer wieder angerufen, jedes mal wenn ich eine Nummer von den blockiert habe, haben die wie verrückt mit einer anderen Nummer angerufen.

Dann wurde es mir zu bunt, die fragten jedes mal wo sie abladen sollten und wo aufbauen usw.

Dann hab ich schön gegrüßt und gesagt ja genau da abladen, schön in der Mitte. Und wo soll aufgebaut werden? Etwas am Rand. ;) Jau, danke und tschüß.

Einem habe ich noch gesagt, die ganze Sache sei abgeblasen und er solle ohne abzuladen heimfahren. :top:

Ratet mal, wie oft die mich noch angerufen haben und gefragt haben wo aufgebaut oder abgeladen werden soll?

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    lustige Einstellung, dass du dafür aber immer weniger Sprit bekommst und irgendwann damit nur noch von Tankstelle zu Tankstelle kommst (überspitzt gesagt)... macht ja nichts, solang man jeweils nur 20 € ausgibt. :D

Läuft bei mir ja auf dasselbe raus, wie beim Kollegen oben, dem 10€ Preissteigerung nichts ausmachen.

Ich muß dann eben öfter für 20€ tanken, er bezahlt 10€ pro Tankvorgang mehr. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich reg mich auch immer wieder über die hohen Spritpreise auf... aber warum eigentlich ? Mir persönlich kann es sch**ss egal sein da ich privat nur ca. 500km im Monat unterwegs bin. Ob da dann eine Tankfüllung 60 oder 70 Euro kostet ist doch eher unerheblich.

Für die paar Euros muss ich mich also nicht weiter aufregen. Ich habe damit abgeschlossen und genieße mein Leben auch mit teurem Sprit. ;)

Wollte ich einmal loswerden.

Lustige Einstellung, jetzt stell dir einfach mal vor 20 andere Ausgaben in deinem Leben stiegen ebenfalls um 10€ an.

Genau, das wird so jemandem wie dir egal sein, da er dann eben mal 200€ oder sogar noch mehr zusätzlich verdient.

PS: Mir ist der Spritpreis eh egal, da ich schon seit Jahren immer nur für 20€ tanke.

Sei froh, dass es nur ein mal im Jahr ist, die Deutsche Bank schickt dir alle 6 Wochen einen Auszug, wenn man sie nicht selbst abholt.

Allerdings kann man online Auswählen und bestätigen die Auszüge nur noch online abzuholen und lesen.

Bei der Sparkasse geht es allerdings trotz online Konto nicht, die senden aber nur ein mal im Quartal zu.

Ich glaube da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Die Zeit war super :) Hach war das schön hier, da kamen alle Ratten aus den Löchern :D

Nö, damals war TT noch viel unbekannter und viel weniger Menschen hatten einen PC oder suchten nach Angeboten.

Heutzutage gibt es viel mehr Ratten, obwohl es keine Angebote gibt, aber es ist eh unsinnig so über Ratten zu reden, da es sie immer gibt und geben wird, wenn sie jetzt im Internet sind, waren sie früher vor dem Aldi oder vor C&A oder vor Karstadt.

Re: Re: Re: Mailbox u. Co.

Zitat:Original geschrieben von BladeDrummer
    Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
    - aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht...

Zitat

Original geschrieben von Bud Cord
    Bei mir hat's auf diesem Wege sehr schnell und problemlos geklappt.
    Wenige Stunden nach meiner Anfrage über das Webformular kam folgende Mail:
    Die Umleitung zur Mailbox hatte ich vorher nach dem von Dir beschriebenen Verfahren abgeschaltet.

Womit muß man denn im Kontaktformular drohen, damit es klappt. Ich erhalte leider keinen Support auf meine Anfragen per Kontaktformular. :mad: