Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Falscher Thread

FYVE, Milchschnitte mit den 2 österreiischen Bergsteigern (:confused: komische Typen!), Kinderriegel mit dem Milchglas, Head & Shoulders mit Vettel und die Coca Cola Werbung, wo alle am hüpfen sind!

Thomas Huber (* 18. November 1966 in Palling) ist ein deutscher Bergsteiger und Bergführer.

Er und sein jüngerer Bruder Alexander Huber machten sich als „die Huberbuam“ einen Namen als Extremkletterer.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Schlimm ist auch http://www.briefgold.de!

"Machen Sie ihr Gold zu Geld!"

Ich finde diesen schleimigen, gierig blickenden Typen in der Werbung so abstoßend, dass ich mich jedesmal frage, wer denen wirklich Gold schickt! Inzwischen haben die einen neuen Spot, da wird der Typ nur noch aus der Ferne gezeigt! ;)

:top: :top:

schrecklicher typ zittert und hat zuckungen, sieht man bei nahaufnahme.

Inzwischen sind diese täglichen Meldungen von boomender Wirtschaft und immer mehr Beschäftigten und nahezu Vollbeschäftigung nur noch lächerlich.

Es wurde zu sehr übertrieben, ansonten hätte man es ja vielleicht sogar glauben können, so wie ich, als ich diese Nachrichten zum ersten mal hörte.

Leider wurde mir klar, dass es eine Art Propaganda ist, nachdem man es nunmehr täglich überall verkündet bekommt.

Interessanterweise hat man in der Umgebung immer noch dieselben Arbeitslosen, oder noch mehr sind hinzugekommen, und die, die Arbeit haben können gleich aufstockend H4 beantragen.

Die deutschen werden in den letzten Jahren nur noch ausgebeutet und zu Billiglohnsklaven gemacht (jetzt kommen bestimmt wieder die TT Besserverdiener und rechnen vor wieviel sie in den letzten Jahren mehr verdienen, und dass sie sich nicht unter Wert verkaufen usw usw ;)), ich war heute in NL und als die Geschäfte eiligst um 18 h ! geschlossen wurden, fühlte ich mich in die 80er in Deutschland versetzt. Sogar Aldi macht um 18 h zu, in Deutschland würde man am liebsten 24 Stunden rund um die Uhr die Geschäfte öffnen, aber natürlich mit 400€ Kräften.

Aber hauptsache die Politiker können sich ein halbes Jahr mit 5€ mehr für H4 Empfänger auseinandersetzen.

Schade, dass die Bedürftigen (H4 Empfänger) diese 5€ nicht einheitlich mal als Almosen für den Staat und seine auf volle Fettstufe gesetzte Diäten erhaltenden Politiker spenden können, es wäre eine großzügige Geste.

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Update: Ich habe Unterlagen bereits an 21 Leute versandt, wenn jeder jetzt mir die postalisch zurücksendet, haben wir 150 Euro Auszahlung.
    Ich freue mich über Ihr Interesse.
    sincerely yours,

Hallo, habe Ihnen auch eine Email geschrieben aber keine Unterlagen erhalten, somit wären es 22.

vielleicht schafft man ja doch die 30?

Müsste die Auszahlung laut Ihrer Rechnung nicht 155€ bei >20 betragen?

Und was ist hiermit?

beetalk taugt meiner Erfahrung nach nicht. Von 10 Umfragen oder sonstigen Punktesammelmöglichkeiten klappt meistens nur eine, obwohl man stundenlang davor sitzt.

Und Callpoints kaufen macht auch keinen Sinn, da es dafür günstigere Anbieter mit teilweise kostenlosen Destinationen gibt, ich sag mal nur Betamax.

Das ist keine Alternative für peterzahlt, da es sich nur um callthrough handelt.

Man muß eh schon eine Deutschland flat haben, um dann die callthrough Nummer kostenlos anzurufen.

Bei Peterzahlt kann man sich per Callback verbinden lassen.

Es gibt auch schon länger einige andere kostenlose callthrough Dienste.

Dennoch ein guter Hinweis, danke.