Schade, schade. Wieder einmal keine Antwort auf die Fragen im Thread, noch auf Email.
Gestelzte Wortwendungen und wirkliches Handeln sind wohl doch zwei paar Schuhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, schade. Wieder einmal keine Antwort auf die Fragen im Thread, noch auf Email.
Gestelzte Wortwendungen und wirkliches Handeln sind wohl doch zwei paar Schuhe.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Falscher Thread
FYVE, Milchschnitte mit den 2 österreiischen Bergsteigern (:confused: komische Typen!), Kinderriegel mit dem Milchglas, Head & Shoulders mit Vettel und die Coca Cola Werbung, wo alle am hüpfen sind!
Thomas Huber (* 18. November 1966 in Palling) ist ein deutscher Bergsteiger und Bergführer.
Er und sein jüngerer Bruder Alexander Huber machten sich als „die Huberbuam“ einen Namen als Extremkletterer.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Schlimm ist auch http://www.briefgold.de!
"Machen Sie ihr Gold zu Geld!"
Ich finde diesen schleimigen, gierig blickenden Typen in der Werbung so abstoßend, dass ich mich jedesmal frage, wer denen wirklich Gold schickt! Inzwischen haben die einen neuen Spot, da wird der Typ nur noch aus der Ferne gezeigt!
:top: :top:
schrecklicher typ zittert und hat zuckungen, sieht man bei nahaufnahme.
Inzwischen sind diese täglichen Meldungen von boomender Wirtschaft und immer mehr Beschäftigten und nahezu Vollbeschäftigung nur noch lächerlich.
Es wurde zu sehr übertrieben, ansonten hätte man es ja vielleicht sogar glauben können, so wie ich, als ich diese Nachrichten zum ersten mal hörte.
Leider wurde mir klar, dass es eine Art Propaganda ist, nachdem man es nunmehr täglich überall verkündet bekommt.
Interessanterweise hat man in der Umgebung immer noch dieselben Arbeitslosen, oder noch mehr sind hinzugekommen, und die, die Arbeit haben können gleich aufstockend H4 beantragen.
Die deutschen werden in den letzten Jahren nur noch ausgebeutet und zu Billiglohnsklaven gemacht (jetzt kommen bestimmt wieder die TT Besserverdiener und rechnen vor wieviel sie in den letzten Jahren mehr verdienen, und dass sie sich nicht unter Wert verkaufen usw usw ;)), ich war heute in NL und als die Geschäfte eiligst um 18 h ! geschlossen wurden, fühlte ich mich in die 80er in Deutschland versetzt. Sogar Aldi macht um 18 h zu, in Deutschland würde man am liebsten 24 Stunden rund um die Uhr die Geschäfte öffnen, aber natürlich mit 400€ Kräften.
Aber hauptsache die Politiker können sich ein halbes Jahr mit 5€ mehr für H4 Empfänger auseinandersetzen.
Schade, dass die Bedürftigen (H4 Empfänger) diese 5€ nicht einheitlich mal als Almosen für den Staat und seine auf volle Fettstufe gesetzte Diäten erhaltenden Politiker spenden können, es wäre eine großzügige Geste.
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Update: Ich habe Unterlagen bereits an 21 Leute versandt, wenn jeder jetzt mir die postalisch zurücksendet, haben wir 150 Euro Auszahlung.
Ich freue mich über Ihr Interesse.
sincerely yours,
Hallo, habe Ihnen auch eine Email geschrieben aber keine Unterlagen erhalten, somit wären es 22.
vielleicht schafft man ja doch die 30?
Müsste die Auszahlung laut Ihrer Rechnung nicht 155€ bei >20 betragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von takeekat
Achtung, Klarheit![]()
Wenn man sich von vorne rein bindet erstattet Alice die kosten, wenn nicht erstatten wir sie.
Also Alles in Allem: eine einfache Rechnung. 39,90 AG plus 50 Euro NK Bonus. Minus 9,90 Versand für den Router.
Macht 80 Euro.
Plus 30 Euro für Jeden.
macht 110.
Ab 10 gibts 50 Euro
macht 130
Ab 20 gibts 75 Euro
macht 155
Ab 30 gibts 90 Euro
macht 170 Euro.
Und was ist hiermit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von takeekat
Heute haben wir die Hälfte des Weges gemacht. Die 15te bestellung ist da.
Update für die zögerlichsten von der Community:
Wie man weiß gibt es von Alice eine Kunden-werben-Kunden Aktion mit ganzen 20 Euro =) . Ist zwar nicht viel Geld, aber diese kommen auf alle unsere auszahlungen drauf. So die Alice Hotline heute morgen.
Somit gibt es in 15 Bestellungen 200€ Auszahlung für ein DSL Angebot in cash (keine Gutscheine sondern grüne Zahlen im online banking)
Hier gibt es 2 Wege diese extra 20 zu bekommen:
der erste ist ganz herkömmlich man kennt jemanden der schon Alice hat ruft den an etc.
der zweite ist von mir eben ausgedacht worden. Man sieht ja hier im Thread wer Bestellt hat und wer nur rumgemotzt. Man kann ja sich untereinander absprechen als TT Mitglied nehme Ich an...
Die Nummern dürfen nicht vollständig gesperrt werden, die sind dann zufällig ganz schlecht zu erreichen so von 20 Anrufen sind 19 besetzt. ![]()
beetalk taugt meiner Erfahrung nach nicht. Von 10 Umfragen oder sonstigen Punktesammelmöglichkeiten klappt meistens nur eine, obwohl man stundenlang davor sitzt.
Und Callpoints kaufen macht auch keinen Sinn, da es dafür günstigere Anbieter mit teilweise kostenlosen Destinationen gibt, ich sag mal nur Betamax.
Das ist keine Alternative für peterzahlt, da es sich nur um callthrough handelt.
Man muß eh schon eine Deutschland flat haben, um dann die callthrough Nummer kostenlos anzurufen.
Bei Peterzahlt kann man sich per Callback verbinden lassen.
Es gibt auch schon länger einige andere kostenlose callthrough Dienste.
Dennoch ein guter Hinweis, danke.
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Dies mit den PN Nachrichten war doch keine so gute Idee :eek:
Ich bitte alle Besteller mir auf alex.zhukovets@googlemail.com
Ihre Bestellung zuzumailen, Ich werde mich dann mit den nötigen Formularen ab dem 25 ten zurückmelden.
Betref, "Alice und Ihr TT-Nickname und das Datum"
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
meisterroerig@ leider nicht, weil die Konditionen nur noch in diesem Monat gültig sind.
08a_a@ ok Versandkosten sind raus
Danke hab schon gestern bestellt und darum gebeten, also eventuellen Abzug bitte verrechnen. ![]()
@Handybund, könnt ihr nicht auf die Versandkosten für ein Paket verzichten, ist doch nur ein Vertrag und braucht kein Paket, für Verträge fallen bei den meisten Anbietern keine Versandkosten an. ![]()