Beiträge von 08a_a

Das Thema hat eher was mit Paketdiensten zu tun und dazu gibt es auch schon einen sehr langen Thread.

Aktuell kann ich bestätigen, dass GLS den Vogel abgeschossen hat, eine Sendung auf die ich seit 2 Wochen warte wurde ohne Mitteilung oder Zettel an einen Shop von denen geliefert, obwohl immer jemand zuhause ist, oder auch die Nachbarn annehmen.

DPD lässt auch gerne mal >500€ Pakete einfach vor der Tür stehen oder auf dem Briefkasten

UPS findet wirklich keine Häuser, die nicht direkt an der Straße liegen und eine riesige Hausnummer dranstehen haben.

Hermes ist gar nicht mal so schlecht, wie es immer behauptet wird, die liefern sogar bei Bedarf Samstag und Sonntag, und auch nach 21 h, das könnte man flexibel nennen.

DPD ist der Klassiker, mit dem es nahezu immer klappt.

Ich habe dir schon geschrieben, für einen Umzug habe ich Verständnis, aber nicht wenn eine kleine Angelegenheit innerhalb von 2 Wochen nicht geklärt werden kann.

Die Sache ist auf dem Weg der Klärung, es ist zwar nicht euer Verschulden, dass GLS so ein schlechter Paketdienst ist, aber durch die schlechte Kommunikation habt ihr die Missverständnisse herbeigeführt.

1. Wurde die Paketnummer nicht bei Versand mitgeteilt

2. Auf mehrfache Anfrage wurde die Paketnummer schließlich mitgeteilt, aber ohne den Paketdienst zu nennen, was für eine Sendungsverfolgung notwendig wäre, dies wurde erst auf erneute Anfrage mitgeteilt.

4. Das Paket wurde nicht an einen Nachbarn ausgeliefert, sondern wie im Tracking ersichtlich an einen Paketshop der mit GLS arbeitet.

5. GLS hat bei mir keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, wie angegeben.

5. Hätte all dies vermieden werden können, wenn wie üblich und euren AGBs angegeben eine Versandmitteilung erfolgt wäre.

7. Ich hoffe mit der Auszahlung klappt es problemloser.

und was mir noch gerade einfällt:

8. Es wird morgen bestimmt lustig, mal sehen ob ich das Paket ohne den
    Benachrichtigungsschein bekomme.

Hallo,

wer hat diesen Vertrag abgeschlossen und hat auch Probleme?

Der Vertrag wurde bereits vor 2 Wochen freigeschaltet, Mobilcom hat bereits eine Rechnung über die nicht anfallende Anschlussgebühr zugestellt.

Die Simkarte habe ich bis heute nicht erhalten, Handybund fährt eine Hinhaltetaktik, zunächt hiess es vor einer Woche die Simkarte wäre versendet, gestern habe ich eine falsche (nicht existente) Paketnummer bekommen. Auf PN und Email wird nur noch sporadisch geantwortet.

usw, hat niemand sonst den Vertrag hier?

Zitat

Original geschrieben von David328
    Ach die tun mir alle leid. Ich mag die Ludolfs...

Nur blöd das die ganze Infrastruktur der Firma nun zusammenbricht. Die Aufgabenteilung war ja fest, jetzt gibts keinen mehr der die Telefonate annehmen kann und wird.

Das schlimmste, jetzt kommen sie gar nicht mehr vom Grundstück, weil keiner mehr das Tor aufmachen kann. :(

Eine der wenigen niveauvollen und lustigen Sendungen seit langem (im Vergleich zu jackass usw.)

schade

Bei diesem Thema ist es nicht leicht, nicht persönlich zu werden, ohne jemanden beleidigen zu wollen, er sagte er hält seit ein paar Monaten 120 kg.

Dementsprechend dürfte er vorher vorsichtig geschätzt 150 kg oder auch mehr gehabt haben.

Und das ist doch schon ein erhebliches Gewicht, bei einer täglichen regelmäßigen Benutzung.

Die couch wird 8 Stunden zum schlafen genutzt, was ist mit normalem sitzen, wenn auch noch 4 Stunden täglich darauf gesessen werden, dann ist das auch schon ein übermäßiger Gebrauch, der über das Übliche geht.

Sogar in Matratzen bilden sich nach einigen Jahren Vertiefungen oder der Federkern ist nicht wie bei Auslieferung.

Letztens habe ich Matratze gesehen, die für Schwergewichtige (Werbetafel) angeboten wurde, es stand 120+ oder bis 150 kg dran, ich weiss es nicht mehr genau.

Versuchen kann man es natürlich mal, aber wenn man es genauer betrachtet liegt doch ein etwas übermäßiger Gebrauch vor.