Ab und zu liest man ja von unzufriedenen Kunden usw. bis zu meinem Konto bei der Postbank dachte ich immer, das kann nicht sein, da will jemand nur Stunk machen usw.
Aber es kann sein:
Bei der Postbank lief schief was schieflaufen kann, von der Kontoeröffnung bis zur Kündigung, es ist der unfähigste Verein, den ich je erlebt habe.
Ich geh mal nut kurz auf die Kündigung ein, ich mußte 3 mal zum Postidentverfahren auf die Post (nicht zur Eröffnung, zum kündigen).
Und über ein Jahr nach der Kündigung schickt mir die Postbank Quartalsabrechnungen mit natürlich negativen Beträgen.
Trotz schriftlicher Kündigungsbestätigungen und mehrfachem hin und her.
Andauernd schiken mir Anlagebrater der Postbank Briefe, seit ich nicht mehr Kunde bin. Und das beste nach 2 Jahren habe ich nun sogar das Postbank select Magazin bekommen, von denen ich währen meiner Kundenzeit nie etwas gehört hatte.
(das witzigste, die werben mit select, wir kümmern uns um ihr Problem persönlich)
Nachdem ich die Select Leute auch darauf hingewiesen habe, seit 2 Jahren kein Kunde zu sein und dass sie sich mal endlich darum kümmern sollten, wie in ihrer Werbung versprochen, kam nicht einmal eine Antwort.
Ich bin mal gespannt was von der Postbank als nächstes kommt.
Postbank, nein danke.