Beiträge von 08a_a

Ab und zu liest man ja von unzufriedenen Kunden usw. bis zu meinem Konto bei der Postbank dachte ich immer, das kann nicht sein, da will jemand nur Stunk machen usw.

Aber es kann sein:

Bei der Postbank lief schief was schieflaufen kann, von der Kontoeröffnung bis zur Kündigung, es ist der unfähigste Verein, den ich je erlebt habe.

Ich geh mal nut kurz auf die Kündigung ein, ich mußte 3 mal zum Postidentverfahren auf die Post (nicht zur Eröffnung, zum kündigen).

Und über ein Jahr nach der Kündigung schickt mir die Postbank Quartalsabrechnungen mit natürlich negativen Beträgen.

Trotz schriftlicher Kündigungsbestätigungen und mehrfachem hin und her.

Andauernd schiken mir Anlagebrater der Postbank Briefe, seit ich nicht mehr Kunde bin. Und das beste nach 2 Jahren habe ich nun sogar das Postbank select Magazin bekommen, von denen ich währen meiner Kundenzeit nie etwas gehört hatte.

(das witzigste, die werben mit select, wir kümmern uns um ihr Problem persönlich)

Nachdem ich die Select Leute auch darauf hingewiesen habe, seit 2 Jahren kein Kunde zu sein und dass sie sich mal endlich darum kümmern sollten, wie in ihrer Werbung versprochen, kam nicht einmal eine Antwort.

Ich bin mal gespannt was von der Postbank als nächstes kommt.

Postbank, nein danke.

Re: Bankverbindung zwingend erforderlich bei Neuregistrierung

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    Seit wann muss man denn zwingend bei der Netzclub-Kartenneubestellung seine kompletten Bankdaten eingeben? Bei den ersten Karten die ich bestellt habe, musste ich keine Bankverbindung angeben (hätte ich auch niemals gemacht).

Ohne Angabe der eigenen kompletten Bankverbindung lässt sich die Karte nicht mehr bestellen. Der Schritt lässt sich nicht überspringen :flop:

Wird wohl ein Schutz gegen Hunde, Katzen, Fische und anderes "Ungeziefer" sein

Verständlich, ich kann mir gut vorstellen, dass einige wieder maßlos übertrieben haben. :p

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich :) ) noch per mail.

So, so. Es hat sich also niemand gemeldet, weder telefonisch noch per mail ;)

Nun, wenn man keine Antworten gibt, dann ist es eigentlich auch egal ob sich jemand meldet oder nicht, nicht wahr?

Herr Zuckerwetts, es hat sich niemand bei dir gemeldet, aber ich habe schon von so einigen gehört, die sich bei der zuständigen Behörde gemeldet haben, und einigen Tagen dürften deine bekannten Adressen einen unerwarteten Besuch bekommen.

Laut Aussage der Behörden bist du ja kein völlig unbekannter. :rolleyes:

Irgendwie stellst du zu viele Forderungen, ohne ein Mod zu sein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mit Xtra habe ich nach monatalangen Erfolgen mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, bei Vodafone hingegen noch nie, das nur so als Tipp.

Bei Vodafone konnte man die callnows doch auch auf einen bestehenden Vertrag "aufbuchen" lassen, und somit die GG mindern.

Weiß jemand, ob das auch bei O2 Verträgen geht?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne große Verluste an das Geld zu kommen?

Stellt sich nur die Frage, wie Mutti die Spitzenleute der Oppositionsparteien abservieren möchte, ein erneuter Wahlsieg von CDU dürfte eher unwahrscheinlich sein, da sollte es ihr lieber sein dass die CDU mit einem Gutti oder anderen Koalitionär an der Macht bleibt, auch wenn sie nicht mehr Kanzlerin ist.

Oder sie zeigt nun ihr wahres Gesicht und wechselt zur Linken. :D

Zitat

Original geschrieben von raix
    JEtzt wäre es doch an der Zeit für ein Statement von bernbayer.

Ein beschämendes Interview von einem CSU Politiker wurde gerade bei n24 abgegeben:

Wer frei von Schuld sei solle den ersten Stein werfen. :rolleyes:

Und das wichtigste: Er wird wiederkommen! :rolleyes:

Unglaublich, wie sehr sich die CSU von so jemandem abhängig macht, auch nach dem Untergang.

Von bernbayer wird nicht viel anderes kommen, als was dieser CSU Politiker von sich gegeben hat.

Und ich prognostiziere: Er wird NICHT wiederkommen. :top:

Der Glanz bröckelt. :D

Aber so ist es immer recht schnell, wenn mehr Schein als Sein vorhanden ist.

Erstaunlich ist, wie sehr einige von diesem scheinbaren Schein verblendet sind, und hier unter den abwegigsten Argumenten noch für diesen Herrn mitstreiten.

Ich persönlich habe weder mit Politik noch Politikern viel am Hut, aber es fällt auf, dass Guti ohne ersichtlichen Grund und großartige Leistung beliebt ist.

So eine Art Popsternchen, deutschlands Superstar unter den Politikern.

Der Vergleich mit DSDS und Superstar passt in jeder Hinsicht, ohne große erkennbare Leistung berühmt geworden und in 1-2 Jahren verblasst der Stern wieder und sie geraten in Vergessenheit. ;)

Was noch auffällig ist, seit Amtsantritt treten auffällig vermehrt Verfehlungen zu Tage (CSU Anhänger werden jetzt wohl behaupten, es seien Angriffe der "linken Bazillen", ob oder nicht sei mal dahingenommen), aber es scheinen auch ein immenser Rückhalt und beachtliche "Verfilzungen" des Guti vorzuliegen, dass so lange an Ihm festgehalten wird.

Aber so ist es ja bei der CSU immer, auch am Stoibär wurde bis zum Ende festgehalten, scheinbar haben sie zur Zeit keine Alternative mit Popsternchenqualität, und die letzten Wahlen hatten ja gezeigt, dass es auch mal mit der Monarchie zuende gehen kann.

Wenn Pilawa die Sendung übernimmt, wird Wetten dass bald eingestellt.

Er hat einfach die Klasse, Spontaneität und den Esprit nicht für eine solche Sendung.

Weder seine Talkshow im RTL, noch seine Quizsendung im ÖR sind hervorragend, viel eher durchschnitt und für jedes Sendeformat gibt und gab es bessere als ihn.

Stefan Raab könnte so eine Sendung ebenfalls nicht moderieren, was schon seine Auftritte in den Wahlsendungen gezeigt haben, sobald er seine vorgefertigten und auswendig gelernten Sprüche nicht aufsagen kann, bringt er keine zwei zusammenhängenden Sätze zusammen.