Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.

Realistische Preisvorschläge gerne per PN ;)

gibts nun 5000 oder 5500 meilen? Da schreibt ja jeder was anderes :confused:

Es geht mich zwar nichts an, aber warum muß/möchte man bei 184 cm "nur" 72 kg wiegen? (außer man ist Model oder 14-18 Jahre alt)

Ich bin zufällig auch 184 cm und schon 83 kg mit ca 20-30 Jahren sah immer recht mager aus.

so ab 85 kg sieht es schon nicht mehr so "ausgehungert" aus.

Zitat

Original geschrieben von dirkhannover
    ja normal macht die das aber als sms und das geht ja leider nicht ich gehe davon aus das es anfang der nächsten woche kommt

Hallo Dirk, kann man Tarifwunsch/optionen freilassen und du ergänzt das?

Wenn nein, was muß man da genau reinschreiben.7
    Welche Seiten vom Auftrag bruchst du, 1+2 und business mobilfunkgeräteauftrag, oder nur 1+2?

Danke

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedliche Meinungen vertreten sind, und einige sogar bei Fakten wegsehen und sich alles schönreden wollen.

Printus, besser hätte man die Lage nicht beschreiben können. ;)

Und was mußte man gestern in der Zeitung lesen?

Die Regierung (Regenbogenminister) hatte Steuersenkungen versprochen.

Nun wurde klar, daß die Steuern nicht gesenkt werden können, es ist überall die Rede von Steuererhöhungen.

Das reicht den feinen Herren aber nicht, auf der Suche nach Einnahmen wurde erneut das scheinbar größte Sparpotential gefunden: Es sollen Sozialleistungen gekürzt werden.

Erhöhung von Gewerbesteuer oder Einführung von Transaktionssteuern usw sind ein rotes Tuch .

Interessanterweise gab es erst vor wenigen Monaten ein Urteil darüber, daß die sozialleistungen für Kinder nicht ausreichend sind, worüber heute aber keiner mehr spricht.

Mal sehen wie sehr die Spirale nach unten beschleunigt wird, wenn die Sozialleistungen abgeschafft werden und jeder muß für sich kämpfen. :)

So eine plan- und kopflose Regierung wie diese hatte ich bisher nicht erlebt.

Es mag zum Teil auch an der Krise liegen, aber mit Angies Aussitztaktik kann auch ein zum Kanzler ernannter Elefant das Land in "blühende Landschaften" Zeiten regieren.

Ich freu mich schon, wenn H4 "abgewählt" wird und jeder für sein Geld hart arbeiten muß, und wenn dann noch die Löhne mit einer neuen Währung erneut halbiert werden, dann stimmt die Welt wieder.

Auch das Geschnatter von Hunzicker war etwas zurückhaltender, oder man hat sich inzwischen daran gewöhnt.

Ich fand es jedenfalls weniger aufdringlich als sonst.

Hat jemand die eigenartigen Antworten und Gesten beim Presseinterview von LM und Raab in Oslo gesehen?

Also LM wird immer unsympathischer. Jetzt ziehe ich mich richtig hoch an der Sache und mache sie bei jeder Gelegenheit schlecht, wie es schon einige hier sagten. :cool:

Und Raab wird seitdem er ein paar mal SdR gewonnen hat auch immer überheblicher und unsympathischer. Früher merkte man seine Witze und Späße, aber seit der Erfolg und das Geld ihm über den Kopf gestiegen sind versucht er sich auch an internationalen Größen, wo er lange noch nichts zu melden hat.

Aber so ist es wohl, wenn man auf einem Sender schon fast als Alleinunterhalter fungiert. :D

PS: und die ganzen fidji Sachen die er trägt sind auch schon lange wieder out :D

außerdem ist es lächerlich wie er sein Publikum betrügt und sein Privatleben verheimlicht. :rolleyes:

Das werden hier jetzt einige bestimmt deutlich anders sehen. ;)

Es hackt keiner auf ihr herum, nur einige sind so in sie Verschossen, daß sie nicht mal andere Meinungen zulassen wollen.

So, das war mein Letzter Beitrag, ich habe es bereits zum 3. mal gesagt, die Eurovision wird es zeigen.

Ich stehe der Sache neutral entgegen, meine Bemerkung war nur, daß die von mir gesehenen Live Auftritte eindeutige sängerische Schwächen aufgezeigt haben.

Aus der Konserve hört es sich natürlich ganz anders an.

Und immer locker bleiben, es nimmt sie euch keiner weg. :D

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Hast Du eigentlich noch andere Hobbies ausser Dich an Deinen Feindbildern hochzuziehen?

Und dann noch so einen unqualifizierten Artikel zu verlinken. Es reicht diesen kurz zu überfliegen um zu sehen dass da jemand Null Ahnung hat:
    "Lena kann allerdings auch ziemlich zerstörerisch sein. Der Beweis: Sie erklärt ganz offenherzig in "I Like To Bang My Head", dass sie es liebt, ihren Kopf anzuschlagen."

Lächerlich, wie einige in die kleine vernarrt sind. Keine weiteren Kommentare dazu, aber falls es nicht bekannt ist, ein Forum dient zum Meinungsaustausch.

Nenne mir mal eine renommierte Musikzeitung, wo Lenas Gesang gelobt wird, oder positiv analysiert wurde.

Unqualifizierter Artikel, LOL.