Beiträge von 08a_a

Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    auch wenns offtopic ist (und für mich mit diesem post erledigt):
    im grunde ist es genau das: an kostenlose leistungen, egal welcher art, noch forderungen zu haben! wenn etwas kostenlos ist, dann müssen dahinter auch optimierte/kostenreduzierte prozesse stecken, die ggf. kleine wartezeiten bedingen.
    und es regt mich auf, dass es tatsächlich leute gibt, die denken, dass man sich bei einer woche auch noch aufregen muss (welch ironie).
    und in unserer verteilungsgesellschaft (wieso soll man soetwas nicht ansprechen dürfen?) herrscht die meinung, dass es okay ist, wenn andere zahlen müssen und man selber bekommt! bevor jemand noch sagt, dass leben als hartz4 "mensch" sei hart: ich habe studiert und zwar schnell in regelzeit... da war fürs arbeiten nicht viel zeit! bafög habe ich keins bekommen. ich weiß sehr genau, wie man mit WENIGER und auf weniger raum als mit hartz4 leben kann! ältere arbeitslose (unverschuldet) sollte man generell besser behandeln, aber alle jungen arbeitslosen... why do i have to take care of them?

Zum Glück ist nicht alles so einfach wie du es dir vorstellst, auch wenn etwas kostenlos zu sein scheint, gibt es fast immer Rechte und Pflichten.

Genauso ist es mit dem hier so populistisch angeführten Hartz4 Vergleich, man hat ein Recht darauf, es ist nicht kostenlos oder geschenkt.

Aber die Hetze vom Regenbogenminister schein zu fruchten.

Habe heute die Santander CC ohne zu aktivieren eingesetzt. Wie zu erwarten hat es einwandfrei funktioniert.

Das wirft für mich ein schlechtes Licht auf das Unternehmen. (wie bisher einige Aktionen)

Nur um den Leuten was aufzuschwatzen wird eine pseudo aktivierung verlangt.

Und man wähnt sich in trügerischer Sicherheit, da die Karte eigentlich nicht nutzbar sein dürfte.

Spätestens wenn doch wieder Gebühren verlangt werden wird diese Karte abgeschafft, äußerst unseriös. :mad:

Hallo,