Beiträge von 08a_a

Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    auch wenns offtopic ist (und für mich mit diesem post erledigt):
    im grunde ist es genau das: an kostenlose leistungen, egal welcher art, noch forderungen zu haben! wenn etwas kostenlos ist, dann müssen dahinter auch optimierte/kostenreduzierte prozesse stecken, die ggf. kleine wartezeiten bedingen.
    und es regt mich auf, dass es tatsächlich leute gibt, die denken, dass man sich bei einer woche auch noch aufregen muss (welch ironie).
    und in unserer verteilungsgesellschaft (wieso soll man soetwas nicht ansprechen dürfen?) herrscht die meinung, dass es okay ist, wenn andere zahlen müssen und man selber bekommt! bevor jemand noch sagt, dass leben als hartz4 "mensch" sei hart: ich habe studiert und zwar schnell in regelzeit... da war fürs arbeiten nicht viel zeit! bafög habe ich keins bekommen. ich weiß sehr genau, wie man mit WENIGER und auf weniger raum als mit hartz4 leben kann! ältere arbeitslose (unverschuldet) sollte man generell besser behandeln, aber alle jungen arbeitslosen... why do i have to take care of them?

Zum Glück ist nicht alles so einfach wie du es dir vorstellst, auch wenn etwas kostenlos zu sein scheint, gibt es fast immer Rechte und Pflichten.

Genauso ist es mit dem hier so populistisch angeführten Hartz4 Vergleich, man hat ein Recht darauf, es ist nicht kostenlos oder geschenkt.

Aber die Hetze vom Regenbogenminister schein zu fruchten.

Habe heute die Santander CC ohne zu aktivieren eingesetzt. Wie zu erwarten hat es einwandfrei funktioniert.

Das wirft für mich ein schlechtes Licht auf das Unternehmen. (wie bisher einige Aktionen)

Nur um den Leuten was aufzuschwatzen wird eine pseudo aktivierung verlangt.

Und man wähnt sich in trügerischer Sicherheit, da die Karte eigentlich nicht nutzbar sein dürfte.

Spätestens wenn doch wieder Gebühren verlangt werden wird diese Karte abgeschafft, äußerst unseriös. :mad:

Hallo,

ich beschäftige mich auch gerade mit diesem "Dienst".

Ich hatte gelesen, wenn man seine Nummer nucht überträgt würden keine Kosten entstehen, das trifft aber nicht zu, sogar bei unterdrückter Nummer geht Vodafone ran und will meine unterdrückte Nummer an den Angerufenen weiterleiten.

So ein lästiger Dienst.

Wie ist das mit den Umleitungen im Ausland, wenn man an seine Nummer eine 0 gehängt hat zum Beispiel.

Nicht das dann durch die Umleitung im Ausland Horrende kosten entstehen?

Noch eine Strafgebühr dazu macht die Sache doch völlig uninteressant.

Was die Sache interessanter machen würde, wäre wenn auch Gespräche ins EU Festnetz mit in den 100 Freiminuten wären. Da sie laut Preisliste mit 9 cent sogar weniger kosten als Gespräche im Inland, dürfte das kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Eigentlich ganz einfach, Lena hat eine Stimme mit Wiedererkennungswert, sie hat eine Persönlichkeit, die sich abhebt und der Song an sich ist flott und mit "Hookline" Qualität. Genau die Gründe also, warum sie sich durchgesetzt hat und jetzt so einen Hype auslöst.

Es ist eigentlich noch einfacher als du denkst, nicht Lena löst den Hype aus, sondern die Pro7 Gruppe, die schon fast ausschließlich bei solchen Events von Stefan Raab lebt.

Lena dingensbums will eigentlich keiner sehen, sie wird nur durch Raab gepuscht.

Ich glaube heute durfte sie bei Tv Total ihre ganzen paar Lieder aufsagen.

Aber laßt uns einfach das Resultat abwarten, dann können die, die sie als Siegerin sehen feiern, oder die die sie nicht mögen zerreißen.

Aber bitte kommt später nicht wieder mit den standard Heulsprüchen: "Aber gegen die ganzen Ostblockbrüder hat man eh keine Chance, die schenken sich gegenseitig die Punkte."

Sie wird schließlich sogar von den Wettanbietern favorisiert.