Beiträge von 08a_a

Hallo,

ich nutze ab und zu die Rufnummernunterdrückung. (per Telefoneinstellung)

Heute mußte ich feststellen, daß meine Nummer doch übertragen worden sein muß, da ich eine sms von angerufener Nummer bekam.

Bei einem Testanruf auf meine Handys wird die Nummer nicht übertragen (wie eingestellt).

Die angerufene Nummer ist im Ausland, funktioniert die Rufnummernunterdrückung bei Anrufen ins Ausland nicht zuverlässig oder sporadisch auch in D?

Wie sicher ist die Unterdrückung mit dem Prefix #31#RUfnummer?

Oder ist das genauso, als ob man das im Handy einstellt?

Wenn es konsequent seit Vertragsbeginn bei 5 GB gedrosselt worden wäre, dann würde ich mir ja keine Gedanken machen und es hinnehmen.

So, muß ich mich fragen, ob es mit meiner Kündigung zusammenhäng, ob genauer hingeschaut wird, oder ob es bei allen so ist.

Wenn es nicht bei allen gedrosselt wird, finde ich das ebenfalls als Benachteiligung und good will.

Deine angegebenen Werte sind noch sehr niedrig, ich habe gelesen, daß einige bis zu 60 gb und mehr ohne Drosselung gezogen haben.

Ich habe mal auf meine Rechnungen geschaut, bei mir waren es 12-18 GB in der Spitze.

Von mir aus soll es gedrosselt werden, aber dann bitte konsequent und mit klaren Regeln für jeden.

Bei mir wird jetzt sofort bei 5 GB dicht gemacht, keinen kb mehr mit high speed.

Ist das jetzt bei allen so, oder nur weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hab?(natürlich erst zum Ablauf in 24 Monaten)

Wieso haben die vorher immer Überziehungen erlaubt und jetzt nicht mal mehr 1 kb?

Soweit ich weiß sind alle Ärzte verpflichtet bei Notfällen zu helfen, da wollte er wohl wegen den 2 Mio nicht seinen Beruf aufs Spiel setzen. ;)

Da sieht man mal eigentlich wie unsinnig solche Sendungen sind, wenn er jetzt Querschnittsgelähmt wäre, dann würden Raab auch seine Millionen nicht mehr nutzen. (das sehen jetzt einige wahrscheinlich anders)