War doch klar, nachdem es auch schon auf "Schnäppchenjäger" Seiten stand.
Die meisten der "Unterschichten" Schnäppchen Zeitungsleser werden es vielleicht als Klopapier benutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch klar, nachdem es auch schon auf "Schnäppchenjäger" Seiten stand.
Die meisten der "Unterschichten" Schnäppchen Zeitungsleser werden es vielleicht als Klopapier benutzen. ![]()
Wie ist es dann mit ganz alten Analoganschlüssen?
Ich hatte mal einen Anschluß, wo nie die Nummer übertragen wurde (gabs früher nicht).
Könnte davon die Nummer irgendwo (Ausland) angezeigt werden?
(Mit der Nummer hatte ich auch mal Probleme wegen Rückrufen)
Und das bedeutet, daß CLIRO im Ausland auch für normale Teilnehmer möglich ist?
Oder, daß die Unterdrückung der Nummer dem Provider im Ausland herzlich egal ist?
Hallo,
ich nutze ab und zu die Rufnummernunterdrückung. (per Telefoneinstellung)
Heute mußte ich feststellen, daß meine Nummer doch übertragen worden sein muß, da ich eine sms von angerufener Nummer bekam.
Bei einem Testanruf auf meine Handys wird die Nummer nicht übertragen (wie eingestellt).
Die angerufene Nummer ist im Ausland, funktioniert die Rufnummernunterdrückung bei Anrufen ins Ausland nicht zuverlässig oder sporadisch auch in D?
Wie sicher ist die Unterdrückung mit dem Prefix #31#RUfnummer?
Oder ist das genauso, als ob man das im Handy einstellt?
Die Maut wurde schon gestern abgeblasen. (Hab beim lesen nicht gesehen, daß es schon irgendwo steht) (Angst vor NRW Wahl?)
geht alldaychemist wieder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BornToRun
Ich habe, wie ich bereits schrieb, im vorletzten Abrechnungszeitraum auch die Erfahrung gemacht, dass direkt beim Überschreiten der Grenze die Drosselung griff.
Aber im Grunde finde ich das auch ganz okay, denn wie es vorher gehandhabt wurde, war es sowieso immer nur good-will und nichts, worauf man sich hätte berufen können. Wenn man einen solchen Vertrag abschließt, weiß man schließlich, worauf man sich einlässt, und entweder akzeptiert man es eben so, oder man lässt es halt bleiben.
Wo würdest du denn die Grenze ziehen wollen? Bei einem Überschreiten der Grenze um 1, 50, 100 oder 500 MB? Bei so mancheinem würden wohl auch zusätzliche 5 GB noch bis auf's letzte Bit verbraten werden. Wahrscheinlich selbst dann immer noch mit Murren darüber, warum man denn nicht gleich 10 GB on top hat.
Wenn es konsequent seit Vertragsbeginn bei 5 GB gedrosselt worden wäre, dann würde ich mir ja keine Gedanken machen und es hinnehmen.
So, muß ich mich fragen, ob es mit meiner Kündigung zusammenhäng, ob genauer hingeschaut wird, oder ob es bei allen so ist.
Wenn es nicht bei allen gedrosselt wird, finde ich das ebenfalls als Benachteiligung und good will.
Deine angegebenen Werte sind noch sehr niedrig, ich habe gelesen, daß einige bis zu 60 gb und mehr ohne Drosselung gezogen haben.
Ich habe mal auf meine Rechnungen geschaut, bei mir waren es 12-18 GB in der Spitze.
Von mir aus soll es gedrosselt werden, aber dann bitte konsequent und mit klaren Regeln für jeden.
Bei mir wird jetzt sofort bei 5 GB dicht gemacht, keinen kb mehr mit high speed.
Ist das jetzt bei allen so, oder nur weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hab?(natürlich erst zum Ablauf in 24 Monaten)
Wieso haben die vorher immer Überziehungen erlaubt und jetzt nicht mal mehr 1 kb?
Soweit ich weiß sind alle Ärzte verpflichtet bei Notfällen zu helfen, da wollte er wohl wegen den 2 Mio nicht seinen Beruf aufs Spiel setzen. ![]()
Da sieht man mal eigentlich wie unsinnig solche Sendungen sind, wenn er jetzt Querschnittsgelähmt wäre, dann würden Raab auch seine Millionen nicht mehr nutzen. (das sehen jetzt einige wahrscheinlich anders)
Ich lasse meine Schuhe immer im Ausland putzen. Keine Ahnung ob es so einen Service noch in Deutschland außer in Nobelhotels zu vertretbaren Preisen gibt