Also zu Beginn hatte Gottschalk regelrechte Aussetzer ich dachte schon der übersteht heute die Sendung nicht. Ihm fehlten eindeutig die Worte und Hunziker mußte aushelfen.
Inzwischen glaube ich auch, daß Hunziker Tommies schwächen verbergen soll.
Hinterher hat er sich noch einigermaßen gefangen.
Lena meyer dingensbums fand ich auch unheimlich schwach, kannte bisher nur die Werbung mit dem Video, aber live wird das nichts. Viel zu leise und krumm gesungen.
Zudem nicht gerade sympathisch frech, eher arrogant frech.
Verstehe auch nicht was hier die Männer für einen Geschmack haben, wenn sie jedesmal Hunziker toll finden und dieses mal Lena meyer dingensbums.
Hunziker ist der absolute Hungerhaken, unterdurchschnittlich und alternd, das Geschnatter und ewige ins Wort fallen mit Schweizer Akzent ist nicht auszuhalten.
Lena meyer dingensbums sah aus wie eine Kopie von Dita von teese, diese blasse Schminke und knallroter Lippenstift mit brünetten Haaren ist doch nichts für eine 18 Jährige.
Über die ganzen anderen Damen braucht man kein Wort zu verlieren.
Die Skifahrerin hat richtig gut ausgesehen und war auch noch sympathisch, da kann Hunziker und lena dingesnbums einpacken.
Hansi Hinterseer ist auch ein ganz netter und hat sich gut gehalten und seine Frisur seit seinen Skilaufzeiten nicht verändert. 
Raab kam in den vielen Nahaufnahmen auch nicht gerade vorteilhaft rüber, ich glaube der macht es nicht mehr lang bei Schlag den Raab, falls dort doch nicht gepfuscht wird. Oder er hatte heute eine unvorteilhafte Schminke.
Ich finde Raab kann nur bei seinen eigenen Formaten überzeugen, bei anderen Live Sendungen kommt er ziemlich hektisch rüber.
Er hatte auch mal diese Wahlsendung als Moderator gemacht, schon damals fiel auf, daß er keine 2 Worte zusammenbekommt, wenn er nicht den Alleinunterhalter machen darf.