Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ob Wohnung, Auto oder alten Fernseher- das Prinzip ist doch immer gleich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Du willst was verkaufen und nicht eine Auktion starten, also beschäftige dich mit denen, die auch das Geld sofort haben und auch sofort kaufen wollen. Alles andere ist Zeitverschwendung. ;)

Zusätzlich gilt noch Bargeld lacht. (kann natürlich auch überwiesen werden, hauptsache Zahlungsfähig)

Also zu Beginn hatte Gottschalk regelrechte Aussetzer ich dachte schon der übersteht heute die Sendung nicht. Ihm fehlten eindeutig die Worte und Hunziker mußte aushelfen.

Inzwischen glaube ich auch, daß Hunziker Tommies schwächen verbergen soll.

Hinterher hat er sich noch einigermaßen gefangen.

Lena meyer dingensbums fand ich auch unheimlich schwach, kannte bisher nur die Werbung mit dem Video, aber live wird das nichts. Viel zu leise und krumm gesungen.

Zudem nicht gerade sympathisch frech, eher arrogant frech.

Verstehe auch nicht was hier die Männer für einen Geschmack haben, wenn sie jedesmal Hunziker toll finden und dieses mal Lena meyer dingensbums.

Hunziker ist der absolute Hungerhaken, unterdurchschnittlich und alternd, das Geschnatter und ewige ins Wort fallen mit Schweizer Akzent ist nicht auszuhalten.

Lena meyer dingensbums sah aus wie eine Kopie von Dita von teese, diese blasse Schminke und knallroter Lippenstift mit brünetten Haaren ist doch nichts für eine 18 Jährige.

Über die ganzen anderen Damen braucht man kein Wort zu verlieren.

Die Skifahrerin hat richtig gut ausgesehen und war auch noch sympathisch, da kann Hunziker und lena dingesnbums einpacken.

Hansi Hinterseer ist auch ein ganz netter und hat sich gut gehalten und seine Frisur seit seinen Skilaufzeiten nicht verändert. :D

Raab kam in den vielen Nahaufnahmen auch nicht gerade vorteilhaft rüber, ich glaube der macht es nicht mehr lang bei Schlag den Raab, falls dort doch nicht gepfuscht wird. Oder er hatte heute eine unvorteilhafte Schminke.

Ich finde Raab kann nur bei seinen eigenen Formaten überzeugen, bei anderen Live Sendungen kommt er ziemlich hektisch rüber.

Er hatte auch mal diese Wahlsendung als Moderator gemacht, schon damals fiel auf, daß er keine 2 Worte zusammenbekommt, wenn er nicht den Alleinunterhalter machen darf.

Lustig, ich habe die Seite schon seitdem der Joker abgeschafft wurde und "Klickzwangstrennung" mit häufigeren Gesprächsabbrüchen nicht mehr benutzt.

Vor einigen Monaten erhielt ich eine Bettelmail, wieso ich denn Peterzahlt nicht mehr nutzen würde usw, man konnte per mulitple choice an einer Umfrage teilnehmen.

Habe denen dann geschrieben, daß es lächerlich sei auf ein Gespräch 30 minuten und mehr zu warten.

Und nun geht eh nichts mehr. :cool:

Benutzt noch jemand diesen Dienst?

Bei mir kommen immer 30 min Wartezeit, aber die Zeit bleibt immer auf 30 Minuten stehen.

Habe schon woanders auch gelesen, daß Peterzahlt bald pleite sein soll.

Könnt ihr anrufen (ins Ausland)?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn häufig mobil ins Ausland telefoniert wird, sind in vielen Fällen spezielle SIM-Cards mit günstigen Preisen für Gespräche in ausländische Fest- und Mobilfunknetze zu empfehlen. Für viele Staaten liegen die Preise bei diesen Anbietern unter 9 Cent/Minute.

Andy :)

Und welche wären das z.B.?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Vor allem klingt der Name wie ne Hausbank für Terroristen... :D
    Hätte man sich da nicht was "schöneres" einfallen lassen können...!? :rolleyes:

Der Erfinder sieht seine tollen "Einfälle" als Gottesgabe.

http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11747689/485072

Ich asoziiere Targo eher mit cargo und wie man weiß ist cargo Güter hin und herschieben, also muß targo Geld hin und herschieben sein. ;)

Entschuldigt bitte, wenn diese Fragen schon mal gestellt wurden, aber die Experten werden es sicher schnell beantworten können.

Ich dachte man kann die freundschaftswerbung irgendwie beim aktivieren machen, jetzt möchte ich online bestellen und sehe, daß man dort den Werber eintragen muß. Geht das nur sofort bei Bestellung oder doch noch im nachhinein bei Aktivierung?

Kann man sich über Kreuz werben, oder über ein Dreieck?

Ich habe gelesen, daß die werbende Karte bereits aktiviert sein muß, trifft das zu oder kann auch mit einer noch nicht aktiven Nummer geworben werden?

Danke für eure Mühen.