Beiträge von 08a_a

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ein Mobilfunkprodukt ist im Shop@ mit Sale 16€ Provision eingetragen.

Wenn man Werbepartner dieser Firma ist bekommt man laut Bedingungen aber

1-17 sales 13,50 und ab 18 sales 16€

Da ich Zanox nicht so recht traue ( die haben immer so Fehler in den Beschreibungen und beim Tracking auch mal gerne), wollte ich fragen ob das wirklich sein kann, daß man über shop@ mehr bekommt.

Oder steht im shop@ immer nur die maximale provision. (aber früher stand da schon mal 13,50-16 bei solchen Fällen)

Meine nächste Frage wäre zu Paytip, hier steht die Firma auch und es wird mit bis zu 16€ Provision geworben. Aus vorhergehenden Fällen weiß ich, daß paytip Provisionen meistens analog zu Zanox sind (aber auch ab und zu nicht).

Wo kann man bei Paytip die genauen Provisionen sehen, wenn da steht bis zu 16€?

Wenn man das nirgendwo sehen kann, zeigt das für mich wieder, daß zanox+paytip nicht so seriös sind.

Jedes 9. Paket, das ist ja noch günstiger als gedacht.

Leider etwas unflexibel, ich hatte mir noch heute Gedanken gemacht, ob man die Karten auch in unterschiedlichen Shops unterschreiben lassen kann.

Also doch nicht, schade so ist man auf die Betreiber angewiesen.

Wahrscheinlich machen das dann die Shops, wenn sie Vorteile gegenüber den anderen haben wollen, also wo es wenige shops gibt eher nicht.

Hallo,

ich habe nav4all zwar nie benutzt, hatte es aber als Notlösung immer auf dem Handy. Scheinbar gibt es das nicht mehr.

Ich hatte aber mal über andere ähnliche Programme gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo und wie diese hießen.

Könnte mir jemand aushelfen und ähnliche Programme nennen?

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    In meiner DPD Filliale (Leipzig) gibt es übrigens auch ein Sammelheft, d.h. ich erhalte jedes 10te Paket gratis. Ich gebe immer nur kleine S Pakete im DPD Shop ab d.h. ich bezahl somit rechnerisch 3,50 Euro für ein versichertes Paket, welches am nächsten Tag da ist, einfach mal im Shop nachfragen. Einige wissen davon nichts.

tYp.

Wer weiß, ob es so eine Aktion noch gibt?

Ist das nur Ortsbezogen oder in allen Städten?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mal ne andere Frage. Seit ein paar Tagen sehe ich öfter mal die Werbung einer Automarke (glaube Chevrolet) im TV. Ein paar junge Hüpfer fahren mit diesem besagten (grünen) Auto vor einen (Drive-In ?) Schalter. Das ganze passiert glaube ich zwei mal bis eine etwas korpulentere Dame am Schalter sitzt.
    Es folgt ein High-Five, Gelächter bricht aus und die Leute im Auto fahren davon..

Kann mir die Werbung jemand erklären ? Mittlerweile nervt mich diese total, vielleicht, weil ich sie nicht verstehe :rolleyes:

Scheint was besonderes zu sein in letzter Zeit mit den Autowerbungen, aber die Werbung von Seat (gehst du zum Itaker?) oder Opel verstehe ich noch weniger? Was soll das darstellen?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich bekomme bei Klarmobil wirklich Hassgefühle!

Alleine dem Typ seine rumbrüllerei macht mich rasend ja richtig aggressiv.

Dann noch Heino dazu und mein Hassduo ist perfekt!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, wenn der anfängt zu brüllen stelle ich den Fernseher auf Maximallautstärke, damit es noch die Nachbarn hören.

Wenn aber der dicke Typ aus England mit den verfaulten krummen Zähnen (bei der Telekomwerbung) anfängt zu jaulen wird entweder schnell weggeschaltet oder auf mute.

Ganz schlimm sind auch Marco Davids (1+1) und die auswendiggelernten Sprüche der Carglas Schergen. :rolleyes:

Dann ist da noch der Briefgold Typ, habt ihr mal drauf geachtet was der für Zuckungen im Gesicht hat und wie die Finger zittern wenn der seinen Briefumschlag zeigt? Und die Alte die das Gold eingeschickt hat sieht auch recht fertig aus.

Und die glückliche Familie wo der kleine freche Bengel sagt: Ist ja toll Papi, wir finden Mutti auch so geil. (Irgendein Saft)

Wenn man gedrosselt wird, bekommt man doch eine SMS und weiß bescheid.

Ich habe seit 2 Monaten das Problem, daß ich nicht mal 5 GB bekomme.

Habe es in einem anderen Beitrag auch schon geschrieben, diesen monat habe ich gerade mal 1,3 GB verbraucht und bin schon gedrosselt worden. Die haben mir ganz frech 3,7 GB Mehrverbrauch vom letzten Monat angerechnet (8,7 GB gesamt im letzten Monat aber auch schon gedrosselt)

Meine Frage dazu ist, dürfen die das machen? Es ist doch vereinbart nach 5 GB zu drosseln und wenn ich dann noch gedrosselt 2 gb verbrauche können die das doch nicht einfach vom Volumen des nächsten monats abziehen?

War bisher eigentlich zufrieden, aber wenn das so weitergeht dann wird jeden Monat was übertragen und bald kann ich nur noch gedrosselt surfen? :flop:

Jetzt habe ich mir gerade die letzte Rechnung angesehen und es wurden
    8,7 GB verbraucht.

Zufälligerweise ergibt 3,7 (Mehrverbrauch Vormonat) +1,3 (bisheriger Verbrauch diesen Monat) genau 5,0

Darf Vodafone den Mehrverbrauch vom letzten monat auf diesen Monat übertragen?

Das entspricht doch nicht dem Vertrag, die sollen nach 5 GB drosseln wie vereinbart und nicht den Mehrverbrauch auf den nächsten Monat anrechnen.
    Da wird ja sozusagen doppelt abgerechnet. :mad:

Hallo,

schon letzten Monat waren meine 5 GB Volumen recht schnell aufgebraucht, aber ich dachte mir nichts dabei und ließ es bei der Drosselung beruhen.

Mein Abrechnungszeitraum beginnt jeweils am 18.

Nun ist mein Anschluß aber nach 10 Tagen wieder gedrosselt und da es mir wirklich zu schnell ging habe ich mal alle Einwahlen in meinem Verbindungsmanager zusammengerechnet und komme auf 1,3 GB, was auch meine Surfverhalten entspricht und somit würden die 5 GB eigentlich einen Monat halten.

Das eigenartige war auch, daß vodafone dieses mal 4 mal dieselbe sms abgeschickt hat wegen dem Verbrauchten Volumen.

Auffälligerweise treten diese Probleme seit Kündigung des Vertrages auf, sonst wurde sogar Überziehen des 5 GB Volumen geduldet.

Hat sonst noch jemand soetwas erlebt? Beschummelt Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    als er erst dem Mann und dann der Frau die Hand gab. Meine Fresse, das konnte Tommy sogar vor 15 Jahren schon besser.

oh wie extrem schlimm :rolleyes:

Ich glaube die Zeiten des erst dem weiblichen Geschlecht Handgebens sollten seit der Emanzipation und völligen Gleichberechtigung der Frau vorbei sein.

Ansonsten würde ich es als Unterdrückung und Ungleichstellung des Mannes sehen, wenn die Frau bei solchen "Spielchen" immer noch bevorzugt werden soll.

Es geht nicht, sich nur die Rosinen der Emanzipation herauszupicken.

Gleichberechtigung für alle und wer auf einen veralteten Thommy schimpft sollte auch diese Verhaltensregeln aus dem Mittelalter gleich mitverabschieden. :cool:

Bei mir war auch vor ca 3-4 Wochen ein Jüngling mit besagter Telekom Jacke.

Es kam auch die erwähnte Standartfrage: "Sie sind doch bei uns Kunde?"

Aber ansonsten wie gesagt ziemlich ungeschult und unsicher.

Frage mich, was die Telekom damit bezweckt.