Habe ein ähnliches Problem,
ich suche auch schon seit einiger zeit einen Händler der mir einen o2 business flex mit genion option, entweder mit metro karte oder auf anderem Wege schalten kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein ähnliches Problem,
ich suche auch schon seit einiger zeit einen Händler der mir einen o2 business flex mit genion option, entweder mit metro karte oder auf anderem Wege schalten kann.
suche immer noch, ist hier echt niemand in der lage diesen einfachen tarif zu schalten?
Er kann ja konvertieren, und von Mekka nach Medina ist schon ein langer Weg, je nachdem woher man kommt. ![]()
Visum sollte leicht zu bekommen sein, wenn man sich für eine Pilgerfahrt nach Mekka anmeldet. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peetee
hab grad Diesel für 1,059 getankt :top: Unterschied zu gestern -> 12 cent
PS: Super kostet 1,289
PS: die Autofahrer standen Schlange an der Tanke
Wollte auch schon zuschlagen, aber am Donnerstag wird noch billiger. ![]()
hatte letztes mal den Tank zu 1,24 / L voll gemacht.
Bekannte Tatsachen die auf eine bestimmte Gruppe begrenzt sind, sind keine Informationen.
Oder klar ausgedrückt, wenn es jemanden interessieren würde, dann gäbe es in diesem Thread nicht nur monatlich ein mal die Meldung am x.x. ist wieder Personalkauf, woraufhin jedes mal 1-2 Personen fragen ob es noch frei zugängliche Gutscheine gibt.
Warum wird der Beitrag denn mit solchen Meldungen am Leben gehalten.
Die, die den Personalschein haben werden schon wissen, wann der Personalverkauf ist, steht ja schließlich drauf.
Und für die anderen ist es nicht interessant.
Ob es nun 19, 50 oder 100 % gibt. :mad:
(wie man sieht, kommt immer nur dieselbe Frage)
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Du wirst wohl über das Vertrags-PDF auf der Seite gehen müssen. Runterladen, ausfüllen, zufaxen oder mailen und auf Freischaltung warten. Zumindest war das im Dezember noch so.
VG, Julian
Hat vielleicht noch jemand dieses PDF und kann es mir zukommen lassen?
ich habe die mal eine PN geschrieben.
Ok, entweder interessiert es keinen mehr oder keine weiß bescheid.
Weiß vielleicht jemand, wo man den Vertrag online bestellen kann?
Für o2on gibt es ja inzwischen eine Seite.
Was soll dieser Unsinn auf der O2 Seite mit wir rufen sie zurück oder rufen sie uns an usw.
Ich will schließlich nur einfach und schnell einen Vertrag abschließen und nicht einen Telefonchat veranstalten.
Dann ist der Dateiname vom PDF und der Inhalt aber recht unglücklich gewählt.
Für mich nur ein Anzeichen, daß O2 selbst nicht so genau weiß was es will und was es soll.
Ja man könnte es probieren, aber genau dieses "mal ja, mal nein" empfinde ich für ein Unternehmen undurchsichtig und nicht seriös.