-
Schön und gut, natürlich kann O2 die Regeln selbst festlegen.
Aber von einem Unternehmen könnte man etwas mehr durchsichtigkeit erwarten.
Mit diesem Formular hier kann man von Privat zu Geschäftskunde / Selbstständiger wechseln:
http://www.o2online.de/nw/asse…g-privat-auf-business.pdf
dort ist als Legitimation eindeutig die Metro Karte aufgeführt.
Was soll das jetzt seitens O2 bedeuten, für einen einfachen Wechsel ist die Metro Karte gut genug, aber für diesen Vertrag dann doch nicht, weil wohl zu viele eine Metro Karte haben oder was?
Entweder sollen sie das Teil Akzeptieren oder ganz streichen, so ist es ein hin und her, der eine Händler bietet Metro Karte als legit. an, der andere wieder nicht usw.
Und warum alle NICHT-Business Händler auf einmal den o2 on anbieten können und andere Business Verträge wie den Business Flex niemand schaltet ist auch nicht verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
So ein bekannter hat mal abgeschlossen ...der andere wartet noch ab ... er hat auch "nur" eine Metro-karte!
Wo hast du mit der Metro karte abgeschlossen. (oder dein bekannter)
-
Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage.
Seit kurzem wird der (Business) Tarif O2 on hier von sehr vielen Händlern angeboten. Einige schalten sogar mit Metrokarte als Selbständigkeitsnachweis.
Dieselben Händler wollen aber keinen O2 Business Flex auf Nachfrage schalten.
Es gibt überhaupt keine Angebote zu einem Business Flex im Werbebereich.
Wieso?
-
Vielleicht kommt dann wieder QUAM, die hatten ja damals so viel versprochen. 
-
Nicht nur die Grundgebühr, es sollte der genaue Endbetrag unter Bezugnahme aller anfallenden Kosten und aller möglichen Tricks aufgeführt werden. 
-
Was erwartet ihr eigentlich Taktik und Eigenitiative von einem Befehlsempfänger?
Ein Soldat hat nur Befehle zu empfangen und ohne Widerworte auszuführen.
Wenn er denn mal wie bei SdR ganz auf sich alleine gestellt ist versagt er kläglich.
Vielleicht wäre es besser ausgegangen wenn sein Kommandeur ihm während der Sendung per Funk Befehle gesendet hätte.
-
Hallo,
ich brauche einen O2 Business Flex mit genion option.
Metro Karte vorhanden.
Bitte um eure Angebote. :top:
-
Bei Big Brother machen neuerdings auch Obdachlose, Schwule und andere Berufsgruppen mit.
Vielleicht sollten auch mal Hartz4 bezieher und sonstige bei SdR antreten dürfen.
Die Werbefilmchen der Kandidaten sind mir schon immer suspekt gewesen mit all ihren Fähigkeiten und Karrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Ich denke mal mit Insel ist Vodafone gemeint, die kommen ja von der Insel (Großbritannien), und die Stadt kann ja wohl nur Regensburg sein. Wenn man genau hinschaut kann man schon was verstehen :top:
Schön und gut, aber etwas allgemeinverständlicher wäre doch sinnvoller. Ist schließlich kein Gewinnspiel hier.
Da du dich so gut mit Rätseln auskennst:
Was ist mit Funkzellen atmen gemeint?
-
Re: Funk Brücke
Zitat
Original geschrieben von webliste
Hallo , ich habe nun über 2 Jahre UMTS mit VF.
Anfangs mit L- Router GEO 201 und Antenne.
5,2 km Luftlinie - Kabel hat 21 Km bei mir mit einer Dämpfung zum ISDN !!
Seit geraumer Zeit kann ich mit UMTS mit Stick oder mit Easy Box 220 ohne
Antenne 5km überbrücken ! kann mir sonst keiner bieten.
Der Rest schaft nicht mal am Bahnhof 1,8 !! und nicht mal das.
Meine ( angepeilte ) Stadt ist einer der Top 5. in Bayern ( 93 ..) und hat auch eine UNI .
Für Tagesschau habe ich einen Fehrnseher und eine DVB-T : Das Überall Fernsehen
am Lappentopf für 30 Teuronen 1malig.
Sonst habe ich 2x 5 GB von der Insel.
( vom Festland geht ja nix )
Kann leider nur VF empf.
MFG
Webliste
Ps.: Funkzellen Atmen !
Alles anzeigen
Dein slang mag ja ganz witzig sein, aber da du dich hier wohl irgendwie mitteilen möchtest wäre es sinnvoller etwas verständliches zu schreiben.
Aus dem kauderwelsch haben sich nur noch mehr Fragen ergeben.
Insel?
Stadt mit Uni ( wohl ein Ratespiel?)
usw usw
Was willst du aussagen? Irgendwas wichtiges?