Beiträge von 08a_a

Manche wären froh, egal wann sie arbeiten könnten.

Wie schon murmelchen sagte, ist der 24. ein ganz normaler Tag, wie Rosenmontag auch.

Wenn er denn so wichtig wäre, hätte der Staat einen Feiertag daraus gemacht.

Nach deiner Logik sollte am 23. oder paar Tage früher keiner mehr Briefe oder Karten schreiben, damit die armen Briefträger am 24. untätig in der Post ihre Fahrräder putzen.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Es gibt auch massich (medion 3,5") Navis und lcd-tv mit dem Rabatt. Allerdings waren die TV alles 19-24" noname. Der "Level 6024" macht (wider erwarten) eine ziemlich gute Figur im Schlafzimmer (DVB-T via Scart und DVD via HDMI). Nur der Sound ist mies.
    Die Notebooks ware meist Gericom mit Celeron Prozessor und daher uninteressant. Das einzige Medion-NB hat gerade jemand gekauft gehabt.

Weißt du zufällig wieviel der günstigste gekostet hat? (LCD)

Verkaufe ein RNS 310 VW Navigationssystem, es wurde noch beim Händler ausgebaut, somit völlig neu.

Garantie besteht noch 24 Monate über VW

Es ist ähnlich dem RNS 510, großes Farbdisplay, SD Karten, MP3, TMC usw.

Für vollen Funktionsumfang am besten VW Homepage anschauen.
    http://www.volkswagen.de/vwcms…/infotainment/rns310.html

Deustchlandkarte ist vorinstalliert.

Bei den Preissuchmaschinen kostet es mindestens 1099€
    http://www.preisroboter.de/sea…=&max=&x=0&y=0&sortmode=1

Bei Vw ca 1500€

Hier könnt ihr ein völlig neues inklusive Bedienungsanleitung für VB 700€ haben

Im Gegensatz zu früher sehe ich nicht einmal bei den anderen Anbietern sinnvolle Weihnachtsaktionen.

Die Namen der Angebote sind zwar XXL, Mega, super, aber bisher habe ich nur ca 160 € für irgendwelche Doppelverträge mit Knebel AGB bei Nichtnutzung usw gefunden.

Ich glaube die großen Zeiten sind erst einmal vorbei.

Aber es werden wieder bessere Angebote kommen, früher oder später.

Wer bessere Angebote kennt, kann mich gerne darauf hinweisen.

Hallo,

so ähnliche Themen hatte es hier schon gegeben, aber habe zur Zeit Stress und kann es nicht finden.

Mich ruft schon seit Monaten diese Nummer an 0221292......, so gut wie täglich.

Manchmal gehe ich nicht ran, manchmal hebe ich ab und lege wieder auf. Manchmal sage ich die sollen mich nichr mehr anrufen, aber nichts hat geholfen.

Wo kann ich mich wirksam beschweren und diese Nummer sperren lassen oder so. Zur Polizei und Anzeige wird das letzte sein, wenn es nichts anderes mehr gibt.

Laut Internet ist es irgendeine spam Firma.