-
Zitat
Original geschrieben von eve123
habe Freitag das Kontakt Formular auf der Hauptseite ausgefüllt,
bis jetzt noch keine Antwort.
Da ich aktuell einige Käufe tätige, geht Santander und Mastercard dieser Umsatz direkt durch Lappen, aber sind ja eh nur Peanuts für die...
Sobald mein Mastercard Konto ausgeglichen ist geht die zerschnittene Kreditkarte mit der Kündigung auf die Reise.
Habe es sogar eine Woche vor die ausgefüllt und noch eine Woche davor an LIDL, aber keine Antwort. Morgen gehen Faxe raus. :cool:
-
Frotti hat recht, wenn es nicht gerade ein bekannter designer oder sonstiges ist wirst du bei Ebay dafür nichts bekommen.
Ich habe voriges Jahr 3 Pelze bei Ebay versteigert, 2 davon waren richtig teure und neuwertig, von einem bekannten Pelzladen in München. Erlös pro Pelz ca 38€.
Zum Glück habe ich sie umsonst von einer Dame bekommen, die sie entsorgen wollte.
Pelze sind aus der Mode, und wer das Geld für einen Pelz hat kauft sich lieber einen neuen.
Versuch es mal mit einem Pelzverleih, zu Karneval oder so mietet es vielleicht jemand. 
Wenn es ein bekanntes Label ist, dann gilt das natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
selten so nen schmarrn gelesen. bin sicher kein fan von nazan oder michelle und man kann ihnen vieles vorwerfen - nur ganz sicher keine leeren ausschnitte.
Schmarrn hört sich bayrisch an, und da solltest du wissen wie ein voller Ausschnitt aussieht.
Ich glaube du lässt dich da zu sehr von den technischen Tricks der a cup Frauen heutzutage täuschen.
sorry für offtopic, aber mit ein bißchen Schminke und einem push up scheint man heutzutage wirklich jemanden beeindrucken zu können.
Michelle ist nahe an der Magersucht, wenn du gestern den Rücken gesehen hast, und Nazsan mit ihren Esstäbchen Beinen und 15 cm high heels auch nicht weit davon.
Es soll kein persönlicher Angriff auf diese Personen sein, aber Normalgewicht und ein voller Ausschnitt sieht doch etwas anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Klar hat Nazan gesprochen, aber scheinbar wurde Deine Aufmerksamkeit ca 25cm unterhalb des Kiefers von Nazan abgelenkt 
Das hatten wir doch schon letztes mal, nicht jeder steht auf so Esstäbchen mit leerem Ausschnitt. (Nazan+Michelle) Demnach gibts da auch nicht großartig was 25 cm oder weiter unten. 
Wahrscheinlich hat sie nur vor ihrem Wetteinsatz etwas Geplaudert, ab Mitte der Sendung wo ich genauer zugeschaut habe hat sie nichts gesagt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Spandau Ballet – ja gibts die noch?! 
Natürlich, es gibt immer alle (bis sie tot sind).
Nur sie kommen erst aus der Versenkung, wenn das Geld aufgebraucht ist. (Nennt sich comeback)
Warum war Nasen Eckes eigentlich da? Ich glaube die hat keinen Satz gesprochen, habe es jedenfalls nicht mitbekommen.
-
Versteh ich nicht, ich habe bisher weder von LIDL noch von Santander überhaupt eine Antwort bekommen.
Auf welche Aussage von Lidl habt ihr denn verwiesen?
-
Wie lange braucht LIDL für eine Antwort?
Nach Bestätigung des Eingangs ist keine Antwort mehr erfolgt.
-
Ist hier jemand auf modern banking? Die haben auch schon einen Bericht gebracht. (nichts neues)
Ich habe eben noch einmal LIDL kontaktiert, das solltet ihr auch alle machen, nur wenn sich viele beschweren könnte sich etwas tun.
-
Habe mich diesen Monat auch schon gewundert und gefragt, wann ich denn eine online Rechnung beauftragt habe.
Irgendwie scheint es Vodafone mit diesen Verträgen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Ich zitiere mal Punkt 14 der Vertragsbedingungen:
Der letzte Satz ist interessant, denn einen solchen Hinweis kann ich in meinem Schreiben nicht finden...
Genau, somit ist die Preisänderung wohl nicht wirksam.
Aber wer will sich schon mit denen rumärgern.