Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ja:
    Punkt 14 der Vertragsbedingungen Ihrer Super MasterCard besagt folgendes: „Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der Santander Consumer Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiter verwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht“

Sofern Sie die verbliebenen Vorteile der Super MasterCard nicht überzeugen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos schriftlich zu kündigen.
    :mad:

Und was soll großartig passieren, wenn man widerspricht?

Dann erfolgt die Kündigung seitens Santander. Die Frage wäre nur, ob sofort oder erst mit Ablauf der KK Gültigkeit.

Es muß monatlich ein durchschnittliches Guthaben von 1000€ drauf sein.

Ich würde sagen, man sollte 1000+x/2 (Monatlicher Tankbetrag) draufhaben, da man sonst unter durchschnittlich 1000€ kommen würde. Also sind es doch nicht ganz 2,4% Verzinsung, eine Alternative scheint es dennoch nicht zu geben.

Habe heute auch ungeliebte Post von Santander bezüglich der Lidl KK bekommen.

Die Karte wurde regelmäßig genutz aber nie ausgereizt.

Früher durfte man kein Guthaben haben, jetzt soll man monatlich im Durchschnitt 1000€ draufhaben, ansonsten kostet sie 2€ im Monat. Dies entspräche einer Verzinsung der 1000€ mit 2,4% p.a. steht im Brief.

Und der größte Hohn: Am Ende wieder Werbung, ich solle mein Limit abrufen. (also einen Kredit über die KK aufnehmen. 750€ obwohl der Limit bei 2000€ liegt)

Ich rechne gerade, ob sich die Karte für mich noch lohnt, ist ja doch mit einem gewissen Aufwand verbunden jeden Monat das Geld rechtzeitig zu überweisen.

Da fällt mir ein, falls ich die Karte behalte, werde ich denen aber die andauernde Zusendung von Werbung untersagen, was ich bisher wegen der Kostenfreiheit geduldet habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    € 0,65 bei 1 Seite
    € 0,45 2 - 4 Seiten
    € 0,30 ab 5 Seiten
    nennst Du günstig? Ich nenne sowas Wucher.

Da kann man auch gleich einen Brief schreiben, wenn es nicht eilig ist.

Wie ist das eigentlich mit dem Handy oder Umts stick.

Kann man das Handy nicht irgendwie als Faxgerät verwenden?

Irgendwie über das Handymodem und per pc müßte es doch gehen?

Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.

Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?`

Im übrigen ist mir die Frau auch total unsympathisch und nervig mit ihrem geschnattere.

Wer nicht genug von ihr bekommen kann sollte sich Italienisches TV anschauen, dort ist sie öfter und gibt sich Freizügiger. (Womit sie auch berühmt wurde, bevor Rammlerzottel sie ehelichte)

Hallo,

ich habe Probleme bei der Kündigung eines Telekommunikationstarifes.

Ich habe zum 10.08.09 gekündigt. Es besteht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Der Anbieter bestätigt die Kündigung nur zum 10.01.10

Er behauptet der Vertrag hätte eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten (bin schon seit 3 Jahren dort) und dann käme noch die Kündigungsfrist von 3 Monaten hinzu.

Ich dachte der Vertrag müßte zum 10.11.09 beendet sein?

Der "Verein" ist übrigens bekannt für seine falschen Abrechnungen (Teltarif)