Beiträge von 08a_a

Re: @ 08a_a

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Hic Rhodos, hic saltare!

Lass mich raten, kleines Latinum? :D

Um mal in der Historie zu bleiben, die Ungläubigen glaubten auch nicht an Gott, bevor Jesus ihn sah. ;)

Und noch so ein Spruch, wer suchet der findet!

Klappt alles,

man muss nur immer hartnäckig bleiben und wenn es nicht klappt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.

Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.

Hallo,

suche ein Samsung 480, ich wollte das Handy schon seit einiger Zeit kaufen und habe leider die Phonehouse Aktion verpasst.

Vielleicht hat jemand eins für einen vernünftigen Preis?

Es muss aber absolut Neu und unbenutzt sein, da es als Geschenk gebraucht wird.

Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sehe ich ähnlich. Kann man mal angucken genauso wie die "Reportagen" auf N24, aber mit Qualität haben diese ganzen Doku-Soaps nicht viel zu tun.

DMAX ist das RTLII des Discovery Channel, wobei der deutsche DC dem Original auch weit hinterher hinkt.

Was schauen intellektuelle Menschen denn im Fernsehen?

Aber bitte Programmtipps, die man auf deutschen Kanälen empfangen kann und nicht Discovery Channel von Timbuktu ist hochwertig oder so.

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Mal nicht übertreiben sie Göttlichkeit
    Aber ich glaube meinem Beitrag kann man mehr entnehmen als deinem Beitrag.

gn8 alde blume

Versuche ja immer alles zu lesen und verstehen, aber deine Beiträge oben sind wirklich eine Zumutung und nicht lesbar, obwohl ich nicht im Altersheim sitze.

Was bringt so ein Gestammel in Schriftform?

Zitat

Original geschrieben von kball
    habe erst jetzt von der Aktion gelesen!

Wie hat denn das bei Euch geklappt?

Einfach nicht daheim sein und nach den Feiertagen die Ware umsonst erhalten?

Ne, so einfach ist es dann doch nicht.

Da ich die genaue Route meines DHL Fahrers kenne habe ich 2-3 Strassen weiter auf ihn gewartet. Als er dann in ein Haus gegangen ist, um ein Paket auszuliefern habe ich bei dem Reifen vorne Rechs die Luft abgelassen.

Als er dann zurückkam und losfahren wollte habe ich ihn zufällig darauf hingewiesen, dass ein Reifen platt ist. Er fing schon an zu fluchen, von wegen Expresslieferung und jetzt gibts Ärger.

Da habe ich ihm vorgeschlagen beim Reifenwechsel behilflich zu sein, und wir haben zusammen den Reifen gewechselt.

Ich habe natürlich schön langsam gearbeitet und ihm immer wieder eine Zigarette ausgegeben.

Als er dann den Wagenheber wieder herablassen wollte bin ich in einem unbeobachteten moment schnell auf die andere Seite und habe am hinteren Reifen das Ventil, was ich zuvor angelöst hatte ganz herausgedreht.

Als der DHL Fahrer den Wagenheber wieder einpacken wollte hat er gesehen, dass auch hinten ein Reifen platt ist und fast einen Herzinfarkt bekommen. Jetzt konnte er nichts mehr machen, ein zweites Ersatzrad hatte er nicht, und musste den ADAC anrufen.

Da war es schon nach 16 h, und ich habe mich verabschiedet, da ich ihm nicht weiter helfen konnte, habe mich aber mehrmals bei ihm bedankt, obwohl er sich gewundert hat, dass es noch so hilfsbereite Menschen wie mich gibt. ;)

Als ich dann in unsere Strasse lief, warteten schon alle Nachbarn und jubelten mir zu, alle zusammen hatten Waren im Wert von weit über 250.000 € bestellt.

(Eine kleine Weihnachtsgeschichte) :D