Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    An Deinen Vertragsgegner, namentlich die Victorvox GmbH.

Die Karte wurde bei Simply bestellt und von Simply geliefert, von der Simply Hotline aktiviert und im Brief steht Simply Datenkarte, die Rechnung wir von Simply erstellt, der Betrag wird von Simply eingezogen.

Victorvox hat mit der Sache nichts zu tun, auch wenn die Datenkarte so gelabelt ist.

Wieso sollte man etwas bei A bestellen und bei B kündigen, obwohl dieser gar keine Daten von einem haben dürfte?

Meist ist das Problem bei solchen Angeboten, dass die Kunden durchdrehen und die unsinnigsten Sachen veranstalten, bei einfachen Bestellungen wird dann 100 mal die Hotline angerufen, bei der Kündigung 10 mal gekündigt, einmal online dann wieder per Einschreiben und dann per Postkarte etc. etc.

Hinterher heisst es dann Firma xxxx ist unfähig, obwohl man mit seinem Übereifer die einfachen Prozesse aus der Reihe gebracht hat.

Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.

Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann. :rolleyes:

Habe selten so schlechte Erfahrungen bei einer Bank gemacht.

Habe gesehen, dass die Zinsen auf 4,75 gesenkt wurden, würde mich nicht wundern wenn auf meinem Tagesgeldkonto nicht die versprochenen 5% für 6 Monate berechnet wurden. Werde das als nächstes morgen nachprüfen.

Die Rechnung ist doch etwas verwirrend, für Datenkarte und Sprachkarte wurde eine getrennte Rechnung ertellt, der jeweilige Betrag wurde aber addiert und in einem belastet. Obwohl ich die Datenkarte erst später bekommen habe.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    "Manta Manta" ist Geschichte und damit hat D&W seine Daseinsberechtigung verloren.

Es stand ihnen offen sich zu verändern, wie jedes Unternehmen.

Oder ist jedes Unternehmen an eine "Modeerscheinung" und ein Zeitalter gebunden?

Aber es könnte stimmen, seit es im Internet die nackten Frauen für jedermann umsonst gab, hat das bildungsferne Klientel den Katalog gemieden. ;)

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Da niemand was offiziell weiss, ist das Handy bis dahin verkauft.
    Wer will mir das verbieten.

Da ist dann nachträglich nix mehr zu holen... :cool:

Ich will zwar nicht dazu beitragen, dass dieses Thema wieder in einer Diskussion ausartet, es sind aber wohl manche Beiträge, die man doch gerne kommentiert.

Das ist dann ungefähr die Logik:

Ich klau mal eben ein Auto und verkaufe es schnell, wenn ich es nicht mehr habe kann mir keiner was. :rolleyes:;)

Oder anders ausgedrückt, falls es offiziell werden sollte, dann ist es ziemlich egal ob du das Handy noch hast oder nicht.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass in diesem Thema einige altbekannte User andere als Lügner und Panikmacher tituliert hatten.

Es ist merklich stiller um sie geworden, hoffen wir mal nicht, dass die Stimmung umschlägt falls doch noch Rückforderungen erfolgen.

Was lernt man daraus?

Immer schön den Ball flach halten. Nichts ist unmöglich (Toyota?) ;)

Hallo,

ich möchte ein neues, originalverpacktes Nokia 6110 Navigator (schwarz) mit Navigation und sämtlichem original Zubehör, ohne Simlock und Branding, mit Rechnung Ende Dezember 2008 (also noch volle 24 Monate Garantie) aus einer Vertragsverlängerung verkaufen.

Preis ist 180 €