Beiträge von 08a_a

Bei mir auch, allerdings schon am 22.3. Rechnung gefaxt.

Gute Aktion, aber ein wenig mehr Rückmeldung würde die Sache vereinfachen.
    So kann man sich nie sicher sein, ob das Fax oder der Brief angekommen sind, oder wie der Stand ist.

O.T. : Drucker zurückgeben und Geld behalten ist wieder so eine Aktion, die für mich einen Schritt zu weit geht. (Jetzt kommt bestimmt, wenn Samsung es gefordert hätte, dann hätte man es auch zurückgegeben :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Was ist eigentlich so schwer daran, zuzugeben, daß die Integration dieser Leute größtenteils fehlgeschlagen ist?
    Diese unterschwelligen Rassismusvorwürfe nerven einfach nur ab. So gesehen bin ich auch Rassist, weil ich meiner Freundin 50 Euro gebe, damit sie abends mit dem Taxi und nicht mit der Bahn nach Hause fährt. Und ja: bis jetzt waren es immer "Ausländer", die sie belästigt haben. Das kommt mir langsam so vor wie in der DDR: was nicht sein darf, ist nicht.

Das Einzige was hierbei rauskommt ist doch, daß ganz einfache & normale Leute, die sich um ihre Sicherheit Sorgen machen, in die Hände der richtigen Nazis getrieben werden, weil sie sich sonst nirgendwo ernstgenommen fühlen.

Jo, und bei meiner waren es bisher immer Inländer.

Was nu? :rolleyes:

Re: Ruckelnde Videos auf Youtube

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und was soll ich sagen, wenn man mal darauf achtet, stimmt das ganz genau: Videos mit 2000 Views ruckeln und es macht einfach keinen Spaß sie anzusehen, Videos mit 30000 Viewern laufen tadellos und der rote Balken saust nur so dahin ;) .

Irgendwie unlogisch, wie soll dann aus einem Video je ein VIdeo mit 30000 views werden, wenn es zunächst unschaubar ist, wegen der vielen Unterbrechungen?