Das Hier sind doch eig ganz gute PS3 Angebote oder? Aber weiß einer, wie teuer das dann insgesamt wird?
ah mist... grad gelesen das Konsolen scheinbar nur in UK verschickt werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Hier sind doch eig ganz gute PS3 Angebote oder? Aber weiß einer, wie teuer das dann insgesamt wird?
ah mist... grad gelesen das Konsolen scheinbar nur in UK verschickt werden...
Ich bin echt ein bisschen überrascht über die sehr schlechte Resonanz über eBug und Norsk-IT.. ich weiß zwar selber wenig über die aber habe in den letzten Jahren immer mal wieder was bei dennen bestellt (wenn ein günstiges Angebot dabei war) und war immer absolut zufrieden es gab nie Probleme/Versand war schön schnell usw. vor kurzem erst wieder nen PC bei denen zusammengestellt... könnte jetzt blöd werden im Garantiefall.. aber auch da war wieder alles perfekt...
- ich hatte allerdings auch noch nie einen Umtausch oder ähnliches..
Unterlagen sind auch schon fast bei der Post! Wie lange dauert es bis man den TFT bekommt? Und bringt es was wenn ich die Unterlagen schon mal als Fax vorsende?
Super Angebot!
Is das ganz irgendwie zeitlich begrenzt oder sowas? Mal ne Frage, ich würde das ganze gern über ein Extra konto laufen lassen, das ich aber noch nicht eröffnet habe.. kann man das Konto leicht und ohne kosten im nachhinein noch ändern, von dem das geld abgebucht wird?
Ui! Hättest du da noch die technischen Daten? bzw. wär auch ein Vertrag mit größerem Datenvolumen möglich? evtl auch O2 Active Data L oder einen größeren von T-Mobil?
Danke schonmal!
Gibts auch ein Vostro 1310?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
WnW Box 4 z.B. ;), kann ich dir empfehlen, für den kleinen Mann Zuhause ist das ideal.
Ist ein Router den du dann via umts sim betreiben kannst und über lan/wlan mit mehreren PCs einloggen.
Ah dankeschön!
Maxx wäre es möglich dann diese Hardware zusätzlich von dir zu bekommen? Wie teuer wäre das ganze dann? Bzw vllt hast du ja auch noch eine andere Lösung?! Am liebsten wären mir natuerlich wenn man mit den beiden PCs ueberall online sein kann
Aber da hab ich wohl schlechte Karten au+er mit zwei Verträgen..
Nicht wundern, dann ich keine ue schreib.. arbeite in Schweden und hier gibt es kein ue oder sz.. btw wie lange ist das angebot noch gueltig? weil ich komm erst im sept. zurueck..
Danke schon mal..
hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!
--- bzw hast du dafår ein angebot?
Ich hab auch noch 2 kurze Fragen:
(Nicht wirklich zu dem Angebot:) Zum einen ist es möglich einen alten in einen neuen TM umzuwandeln?
Und dann noch, wird die Gutschrift aufs Kundenkonto mit der normalen GG verrechnet oder nicht?
Danke!
Hab einen vor erst kurzer Zeit verlängerten alten TM 100 Web.. kann ich da auch irgendwie dieses Angebot wahrnehmen?