Gibt es eine Möglichkeit als Option auch Datenpakete hinzuzubuchen? Weil interessant fände ich den Tarif mit dem F480... aber halt nur wenn es Datenpakete dazu gibt!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit als Option auch Datenpakete hinzuzubuchen? Weil interessant fände ich den Tarif mit dem F480... aber halt nur wenn es Datenpakete dazu gibt!
Danke!
Bin auch noch auf der Suche! Was wäre bei dem Tarif mit E51 Handy drinnen? od. ggf. mit Tankgutscheinen? Gerne auch per PN!
Hi! Suche für einen Neuvertrag Angebote, für einen der oben genannten Tarife mit dem E51 und zusätzlicher Auszahlung oder Tankgutscheinen..!
Vielen Dank!
Grüße
Vielen Dank! Denke ich werde mein Glück über paytip versuchen! ![]()
Moin! Hab nur kurz eine Frage zur Kontoeröffnung bei der DKB, es steht auf der ersten Seite, dass man web.de Prämie abstauben kann und KwK gleichzeitig auch möglich ist... kann mir einer erklären wie das abläuft? Also eröffne ich einfach über web.de und sag dann sobald es eröffnet ist, der und der kunde hat mich geworben oder wie?
Ist grad echt interessant, weil bis ende märz bekommt der werber 50 000 anstatt 15 000 punkte!!!
Danke schon mal!
Grüße
Hm... hab ich das richtig verstanden, dass die Dockingstation dann 29,XX€ kostet?
Grüße ![]()
Oder sind die 10€ schon abgezogen???
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Du eröffnest über einen zanox-Link: Der Link-Besitzer erhält dafür 40 €.
Du läßt Dich zusätzlich von einem Bestandskunden werben: Der Werber erhält dafür 50 €.
Sofern das Girokonto bis zum 31.12.09 eröffnet wird, erhälst Du dafür 75 € Startguthaben.
Prämienteilung der zanox- und KwK-Prämie ist Verhandlungssache.
Danke schön! Kann der zanoxlink mir selber gehören?
Moin,
hab da mal ne Frage, kann mir einer Erklären, wie ich diese 3:
Prämie (Werber): 50 eur KwK (Aktion), ansonsten 25 eur
Prämie (Neukunde): Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.01.2009
Zanox 40 eur
für eine Comdirectwerbung kombinieren kann?
Wär klasse! Vielen Dank schon mal!
Grüße,
Fliop
echt? krass... das war die empfehlung der ARD Nachrichten!!!
Grad in den Nachrichten gesehen ab 12.01. kann man die einreiseerlaubnis nicht mehr im Flugzeug beantragen! sondern sollte das über die webseite: //www.esta.us* machen und das kann bis zu 72h dauern!
*Siehe Link im nächsten Beitrag, da es über die seite kostenpflichtig ist!!!!