-
Vllt ist der o2 o mit Internet Option L was für dich... 25e im Monat für die Option mit 3 Monaten MVLZ!! Gestern hatte ich auf Ebay noch angebote mit UMTS-Stick für lau gesehen...
Edit: Angebote auf Ebay gibts noch, such einfach mal nach "o2 o" allerdings kommt noch eine Anschlussgebühr in höhe von 25e dazu... Mach also effektiv 100e für 3 monate surfen und einen UMTS-Stick
-
Kann man sich die Unterlagen irgendwo runterladen?
Und wie hoch is denn das Startguthaben?!
-
Schließe mich den Fragen von oben an, und ist der Stick mit Simlock?
-
Hab auch gestern ne PN geschrieben wegen Blackberry... ist die angekommen?
-
Ist das BB Curve 8900 auch möglich?
Ist es bei dem Tarif auch möglich noch ein Internet Paket dazu zu buchen und als Student die Blackberry Option kostenlos dazu zu bekommen?
Ihr habt doch in Aschaffenburg ein Geschäft, kann ich da dann auch Vorort abschließen etc?
-
Guck mal hier im Werbeforum hat Ashop doch ein Angebot zu dem Tarif:
http://telefon-treff.de/....threadid=404401
-
Vllt wäre das hier was: (Wichtig, wenn du den Vertrag abschließt mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wird die Grundgebühr nicht auf 19,xx€ im Monat reduziert sondern bleibt bei 30€!)
Klick!
Im Bestellverlauf das Häckchen bei “Alice Gutschriftencode” machen und später dann den Code: 601601 eintragen, dann bekommste den 50€ Amazon gutschein!
Aber keine Ahnung ob Alice was taugt!!!
Grüße
-
Hätte auch gern eine PN bezgl Relax 120 Friends 
-
Hallo,
ein Bekannter von mir würde gerne seinen T-Mobilevertrag verlängern und dabei in einen anderen Tarif wechseln! Er hat bis jetzt den Relax 100 xl incl. 150 freisms für 39,90 und weekendflat und würde gerne in den Combi Relax 120 friends wechseln!
Ist es möglich ein iphone dafür zu bekommen? ansonsten irgendein schickes smartphone, zb. das lg km900!
Vielen Dank!
Grüße
-
will keine diskussion anfangen... darum lösch ich das hier wieder...