-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Laut vodafone.de: "Bei Werbung eines Neukunden (es besteht noch kein Kundenvertrag bei Vodafone D2) im Tarif Vodafone SuperFlat innerhalb der ersten 12. Mon. wird die Flatrate in das ausgewählte weitere dt. Mobilfunknetz kostenlos um zusätzliche 12 Monate verlängert."
Zur 2. Frage: ja
Danke schon mal, heißt dass ich könnte auch jemand für den Vodafone Superflat Wochenende Simonly werben (4,95€/M bzw. 2,95€ im Monat) und würde im anderen Vertrag 12 weitere Monate in ein gewähltes Netz kostenlos telefonieren?
-
Ah.. ok vielen Dank! Ist es egal für welchen Vertrag ich jemand werbe? und hab ich richtig gesehen, das eine Zuhause option auf wunsch kostenlos mit dabei ist?
-
Öhm war das die Antwort auf meine Frage, ob ich 24 Monate in das 3. Netz auch bekomme, wenn ich mich selber Werbe? Also wenn ich 2x Variante 3 auf mich abschließe?
-
Kann man um 24 Monate die Flatrate in alle Netze zu bekommen auch gleich 2 Verträge bei die Abschließen? (ggf. auch auf zwei Namen)
-
..und zum glück geht ja nun endlich auch die Monatsflat ohne den Stick...
-
Auf Amrum also Nordsee! Ist total schön dort, allerdings kann ich nicht wirklich sagen wie individuell, dass ist... war nur einmal einen Tag dort! Aber hat eine echt klasse lage..
-
Hi,
sind auch Handys anstatt der Auszahlung zu guten Konditionen drin? Ändert sich was, wenn man eine Metrokarte hat? (AG-Frei oder Rabatt auf Rechnung?)#
Danke!
-
Soweit ich weiß zahlt man bei EPlus wenn man zwischen 12. und 21. Monat bereits verlängert monatlich (bis zum 21. Monat) 15€ zusätzlich... würd ich mir also gut überlegen...
-
Mal eine Frage, wenn ich ein HTC Magic mit einem T-Mobiletarif nutze... wie läuft das dann mit den Vodafone interneteinstellungen? Also wählt sich das ding immer über vodafone ein oder kann ich es so einstellen, dass es sich über t-mobile einwählt?
-
Ist das denn jetzt ein o2 can test oder ein o2 o? weil wenn ich auf die webseite geh kommt o2 can test mit 3 monaten MVLZ