Gibts vergleichbares mit dem Studententarif?
Beiträge von fliop
-
-
mh.. schade.. das e52?
-
Preise für das Nokia e51 mit zwei bzw drei verträgen würden mich interessieren! Einmal mit Selbständigen Rabatt und einmal ohne bitte! Vielen Dank!
-
Ich bin mir grad unsicher ob ich hier richtig bin... aber kann mir jemand sagen welche Bank sich am besten für ein Depot anbieten inkl günstigem traden? Ich hab neulich irgendwo von einem Angebot gelesen, bei welcher Bank angeblich Trades für Studenten kostenfrei sind... vllt kann mir ja jemand einen Tipp geben!
Vielen Dank!
Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Angeboten für einen Superflat Student Vertrag mit Internetoption fürs Handy und ggf. 60 od 120 Min. Option! Da ich mir nicht ganz sicher bin welche Internetoption man von VF genau dazu nehmen muss wären die genauen monatlichen Kosten interessant!
Vielen Dank schon mal!
Grüße
-
DaRappa: Ist abzusehen, dass nochmal so ein ähnliches Angebot kommt? war ein klasse angebot - nur ich hab wie man sieht zu lange gezögert grml...
-
oh verdammt.... hät ich doch früher zugeschlagen!!! kommt nochmal vergleichbares?
-
Das glaub ich auch, weil die buchung ist ja mit allen stick möglich..
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
fliop: Nein,bleibt gleichDanke schon mal, dann noch eine Frage... aber kann man nach 12 Monaten (wenn die Flat ins 3. Netz nicht mehr dabei ist) 120 minuten dazu buchen für die verbleibenden 12 Monate oder geht das nur von Anfang an und für die kompletten 24 Monate? Oder besteht die Möglichkeit jemand für diese Aktion hier zu werben um die weiteren 12 Monate zu bekommen?
Ach und wie verändert sich die Auszahlung, wenn ich ein HTC Magic direkt von euch dazu nehme? Gerne auch per PN
-
Ist beim Guthaben noch was zu machen, wenn man bei Variante 3 noch die Internetflat für Handy (bei Studenten 5€ im Monat) mit dazu bucht sowie ein 60Minutenpakte (könnte man dies dann eig nach 12 Monaten auf 120 Minuten aufstocken?)
Grüße