VVL E-Plus schon nach 12 Monaten möglich?

• Hi,

Also online kann ich jetzt ne VVL bei E-Plus machen,der Vertrag ist allerdings erst 12Monate alt.
    Die Angebote gefallen mir jedoch nicht,kann mir hier jemand was besseres anbieten?
    Zb das Nokia E71?

• Hallo,

was hast du denn für einen Tarif?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Habe derzeit noch den T&M 1000 aber brauche keine 1000 Einheiten mehr,wollte wechseln.
    Was kannst du mir denn anbieten?

• Soweit ich weiß zahlt man bei EPlus wenn man zwischen 12. und 21. Monat bereits verlängert monatlich (bis zum 21. Monat) 15€ zusätzlich... würd ich mir also gut überlegen...

• bei ner vvl nach 12 monaten zahlt man imho 90€ strafgebühr an e+ und die restlaufzeit beträgt dann 36 monate (man bekommt die 12 monate als NICHT erlassen!).
    dann kommt es halt extrem drauf an, worein man wechseln will. (ob das downgrade überhaupt geht weiß ich aber nicht!)
    hab mal z.b. bei handytick geschaut (da finde ich das so schön übersichtlich...)
    e71grey, mit "VVL auf T&M 200/250 All in - SIM only kostet 185,00€" zzgl. der 90€ an e+.
    handy ohne vertrag kostet 289€, also 14€ gespart, dafür 24 monate längere vertragslaufzeit, aber niedrigere kosten.
    ich würde versuchen, ob ich das downgrade nicht auch so hinbekomme... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hm ich glaube ich laß das mit der VVL, werd E-Plus kündigen, irgendwie gefallen mir diese neuen Bedingungen alle nicht, früher hat man einmal was fürs Handy bezahlt und hatte dafür keine höhere GG oder sonstwas.
    Dann geh ich lieber zu nem Discounter, hole mir n Handy für einmalig 250 Euro und hab dann keinen Vertragsärger mehr, denn so bringt es keinen Spaß mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!