Perfekt! Dann sollte es bereits möglich sein! Könntest du mir bitte Angebote zum iphone 5, dem neuen Nexus (sollte ja bald kommen) und mit einer Auszahlung zuschicken? Gerne per PN! Vielen Dank!
Beiträge von fliop
-
-
Ich glaube mein Post ist rausgeflogen - ab wann kann man denn Telekomverträge verlängern? Und kann man bei Verlängerung vom Complete Friends M in den Specialtarif wechseln?
-
Habe einen Complete M Friends mit noch 4-5 Monaten Laufzeit - ist der schon verlängerbar? Und ich würde bei Verlängerung gerne in einen special complete mobil wechseln - ist das möglich? Falls ja würde mich Auszahlung oder mit Nexus 4 interessieren (soll ja bald kommen).. Danke

-
Bitte auch eine PN.. Einmal mit Wildfire S und einmal bitte mit Auszahlung.. merci

-
Was könntest du denn für ein Angebot machen mit dem HTC Wildfire S? (mit bzw ohne Abwrack?) Bitte per PN!! Danke schön!
-
Gibt es auch Auszahlungsangebote.... ebenfalls mit den 120€ einmal eingerechnet und einmal ohne..? Gerne per PN

-
Bedeutet es, wenn ich mich für das:
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) für effektiv 9,99€ entscheide
und bereits einen
Vodafone MobileInternet für 35€ im Monat laufen habe, bekomme ich das Vodafone Surf Sofort Paket effektiv kostenlos bzw mit 1cent Gewinn pro Monat?
-
Bitte eine PN mit Auszahlung inkl irgendeinem Stick.. alternativ auch xoom2 möglich?
-
Da ich momentan von euch leider keinen allgemeinen Thread für den Tarif finden kann.. habt ihr auch Angebote mit Blackberrys mit einem Sonderpreis?
BB9780? Gerne per PN! Danke! -
BB9780 möglich? Gerne per PN..