complete m friends mit 600 auszahlung auch? ich seh schon ich werd ihn nie bekommen ![]()
Beiträge von fliop
-
-
Ah complete M friends würde dann heißen der für 40€ gG? Habe leider auch meine Nummer bei maxxim.. wie hoch wäre die Auszahlung mit dem i9000?
-
Wie sieht es mit einem Wechsel nach kurzer Zeit in den Complete M Friends mit/ohne Handy?
-
Kein Complete M Friends od. Call & Surf M Friends? Könnte man vom S auch in einen dieser Tarife wechseln? Die Provision scheint viel besser zu sein..
-
War im Ausland und habe mir die Nummer über Prepaid bei Maxxim (damals noch D1) geparkt! Müsste sofort portierbar sein!
-
Hi,
such in Betreff genannten Vertrag mit einem der Geräte oder Auszahlung.. kommen da in der nächsten Woche vllt noch gute Angebote (da Quartalsende..)?
Ich möchte nach Möglichkeit noch den Monat den Vertrag aschließen, Rufnummer muss portiert werden!!
Danke!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach Auszahlungsangeboten (od. ggf. mit Galaxy S i9000) für die folgenden T-Mobile Verträge:T-Mobile Call & Surf Mobil Friends M oder L
-
T-Mobile Complete Mobil Fiends M oder LFür welchen Tarif ich mich letztenendes entscheide liegt eigentlich hauptsächlich an der Höhe der Subventionierung - wobei mir die Complete Tarife lieber sind da hier noch 40 SMS ins Fremdnetz inklusive sind!
Specials bei Rufnummermitnahme gibt es momentan nicht, oder?
Bitte keine Mobilcom angebote oder ähnliches und nur Angebote von Anbietern die zu den Bekannteren hier im Forum gehören!!!!
Danke!
Grüße
-
Hab auch schon eine PN geschrieben aber etwas vergessen.. der 10% Rabatt sind Metro/Selgroskarten ausreichend? 10% beziehen sich nur auf die GG oder entfällt auch (wie früher öfter mal) die Anschlussgebühr? Bei Rufnummernmitnahme gibt es 100€ die allerdings nicht auf die GG angerechnet werden, richtig? Kann man die auf Zusatzpakete anrechnen?
Und bitte Auszahlung per PN, falls möglich.. -
Bitte auch Auszahlungsangebot und habt ihr zufällig Tablets?
-
Gibt es verguenstigungsmoglichkeiten, wenn ich einen weiteren Vertrag abschliese?