wieviele Meilen denn?
ist es sinnvoll die im Home100 Tarif zu aktivieren oder erst wenn den wnw connect im Kundencenter drin ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviele Meilen denn?
ist es sinnvoll die im Home100 Tarif zu aktivieren oder erst wenn den wnw connect im Kundencenter drin ist?
hätte es nicht besser sagen können ![]()
Gruß
Christian
ZitatZitat: Original geschrieben von felix888
wie ist das denn zur Zeit, wenn ich jetzt einen web´n´walk HOME 100 abschließe? Gibt es da meilen für? Wenn ja, wieviel? Die Dame an der Hotline verneinten dies, sie hatte aber nicht viel ahnung...
Lesen bildet. Auf http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html ist der Tarif auch nicht als meilenfähig genannt. Alles was über die 500 Meilen für die Registrierung hinausgeht dürfte dann also wohl nur unter "Schwein gehabt" abhakbar sein. (Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass durchaus auch mal abweichende Meilenmengen gutgeschrieben werden.)
hm, bin auch ganz neu hier und dachte mir ich versilber mir mal meine wnw home100 verträge mit MaM...
habe nun alle Seiten hier durch, es schien ja im Februar auch so zu sein, das es für die wnwn plus Verträge keine MaM gab lt Onlineliste von T-Mobile aber es gab sie doch... hat schon jmd mal nachgefragt?
desweitern die Frage nach welchem "Stand" die MaM gutgeschrieben werden, habe zBsp. home 100 abgeschlossen und dann in den connect gewechselt... nach welchem Tarif berechnen sich nun die MaM? So könnte man ja rein theoretisch von home100 in wnw plus wechseln, MaM gutschreiben lassen und sofort danach in den wnw connect... wäre noch zu bedenken, ob die Wechselgbühr von 50 € dann 2x fällig würde, dann wärs wieder uninteressant... [Update] der Wechsel kostet von Home100 -> wnw plus 49,95 und von wnwplus -> wnw connect auch 49,95 ergo ist diese Variante uninteressant [/Update]
das Ganze ist deshalb interessant, weil wir in der Firma nächste Woche 20 wnw home100 Verträge bekommen und da sollte man schon die MaM mitnehmen, aber nur 500 MaM fände ich zu wenig....
Gruß
Christian
ZitatDas obige Dokument ist vom 1.1.2007 ich habe so ein Wechselformular von TPH vom 2/2008 ich denke das ist eher das was verbindlich ist.
Dann lad das Formular doch mal bei Rapidshare oder so hoch...
Verkaufe
2 DBox 2 Kabel Sagem AVIA 600
Wir sind von Kabel auf Sat umgestiegen und nu sind die Boxen übrig.
Debug Modus ist aktiv, Neutrino ist drauf
1. Box: schwarz, Display KEINE defekten Streifen, 100 EUR
2. Box: grau, Diplay hat 4 defekte Streifen, 80 EUR
beide zusammen: 170 EUR
Lieferumfang: Box, Netzkabel, Fernbedienung
falls Interesse besteht kann ich 1 Nullmodemkabel + 1 Netzwerkkabel für zusammen 8 EUR beilegen
Box kann in Duisburg abgeholt werden, oder ich kann Sie in Krefeld, Willich vorbeibringen, da ich hier arbeite. Ansonsten Versand 8 EUR nach Vorkasse.
PN hier oder: 015229737851
Es ist keine kopierte Software von Beta Research auf der Box (Copyright)
Christian
so mal kurze Erfahrung mit WES:
26.3. 2xBasix seitens T-Mobile aktiviert
14.4. Gutschrift der verienbarten Provision seitens WES
netter Mailkontakt, immer kurz, bündig und schnell,
alles in allem: SAUBER !!!
Ich suche:
4x HTC P6500 (LIEFERBAR) u.U. mit Verträgen:
- Verträge könnte ich auf verschiedene Personen verteilen oder eine große GmbH
- Die Rechnungen für die HTCs müssten alle auf EINEN Empfänger ausgestellt sein (Ust muss abzugfähig sein)
- es sollte sich natürlich gut rechnen lassen: als Bsp habe ich letztens 2xBasix+ HTC Tytn2 für 0 € bekommen = 480 € rechnerischer Preis fürs Tytn2)
- ich könnte auch anbieten mich auch als Vermittler anzumelden, damit das mit der Auseinanderdividierung von Verträgen und Rechnungsadresse (s.o.) einfacher ist. In dem Fall würde die Rechnung von den Geräten sowie die komplette Provison an mich überwiesen und ich stelle dem Kunden selber eine entsprechende Rechnung.
Da ich selber aus der TK-Anlagen Ecke komme habe ich zwar Möglichkeiten Verträge bei einigen TK Distris zu schalten, jedoch sind die Provisionen da lächerlich und um ehrlich zu sein, es sind nicht soviele Verträge das ich meine Zeit & Kraft da reinstecken möchte um evt noch einen Lieferanten zu haben der mich ständig nervt ![]()
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von cgdu
Also ich 2 basix Verträge im letzten Monat auf mich schalten können
Würde gerne nochmal zuschlagen, aber das macht teemobeile wohl nicht mit...
ich überleg noch ob ichs versuch und evt wes damit arbeit u.U. für nix aufhalse...
Wäre kein Problem....ist nur ein bisschen Tipparbeit
Jaja, mach dir mal keine Sorgen, hab hier noch einige Doppel-Verträge in Vorbereitung
das heisst Arbeit demnächst für dich ![]()
Also ich 2 basix Verträge im letzten Monat auf mich schalten können ![]()
Würde gerne nochmal zuschlagen, aber das macht teemobeile wohl nicht mit...
ich überleg noch ob ichs versuch und evt wes damit arbeit u.U. für nix aufhalse...