gibts eigentlich irgendwo die PS3 als 160GB Version bei real?
habe immer nur die 80er gesehen...
Beiträge von cgdu
-
-

genau mein Gedanke...
kein Wunder wenn die Mobilfunkfirmen mit der Auswahl Ihrer Kunden immer wählerischer werden....
-
Hallo
1.
habe 2 AVM 7270 mit 1&1 Branding abzugeben, kann ich aber auch entbranden wenn gewünscht.Boxen sind nagelneu und stammt aus Vetragsverlängerung.
Lieferschein lege ich bei.135€
1 davon ist mit Wlan Stick N hierfür hätte ich dann gerne 175€
2. 1&1 Mediacenter (= AVM Mediabox)
ebenfalls 2 Stück, nagelneu, nicht ausgepackt70€
abholbar im Raum DU, OB, KR, NE
oder Versand mit DHL, Hermes zum Selbstkostenpreiskann Euch auch meinen Ebay-Account mailen bzw von dort eine Nachricht schicken, da ich hier noch relativ neu bin.
-
Alsom irgendwie stelle ich mich zu dumm für Zanox an...
gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung?Vielleicht bin ich auch nur zu vrosichtig. Bei der Registrierung steht immer nur was da von "Bei zanox haben Sie die einzigartige Gelegenheit Ihren Traffic in Erträge zu wandeln". Das will ich ja gar nicht....
ich möchte lediglich mich bei Zanox reggen, irgendwo auf der unübersichtlichen Seiten den Shop auswählen und dann darüber ein comdirect konto und wenn es machbar ist premiere bestellen....
den Thread habe ich ja schon einigermaßen durch aber schlauer bin ich nicht wirklich....
Thx
Christian -
kurze Frage an die die schon einen Mobilcom Vertrag haben:
Abweichender Kontoinhaber möglich?
-
kam heute per Mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrt......vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne bestätigen wir Ihnen den von Ihnen gewünschten Tarifwechsel in den Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende mit Handy zum 01.10.2008.
Ihre mobilen Verbindungen über die Anschlüsse mit den Rufnummern ....... werden entsprechend ab diesem Zeitpunkt in dem neuen Tarif abgerechnet.
Bitte berücksichtigen Sie, dass der erste Tarifwechsel in eine niedrigere Tarifwechselklasse (bspw. B -> C) oder innerhalb einer Tarifwechselklasse nach 3 Monaten möglich ist.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. .......
KundenservicesThe Phone House Telecom GmbH
Münsterstr. 109
48155 MünsterTel: 0180 / 5 14 88 88 dtms 14 Ct./Min.
Fax: 0 25 06 / 922-19199
http://www.phonehouse.de -
Kurze Frage zu:
Active Data mit Option L SIM-Only
Active Data kostet 0€ laut dem was ich gefunden habe,
bei Option L steht egal wo ich gucken immer eine MVL von 3/24 Monaten.... was gilt denn nun? 3 Mon oder 24Mon?
Und wie sicher wäre der Wechsel? Kostet der was?
bin Neuling was o2 angeht... -
ich wünsche mir eigentlich das VF Angebot mit 470€ Auszahlung aus Juli nochmal...
das war eins was mir wirklich gefallen hat... -
hatte gestern die Auszahlung (470 EURO) von Jul auf dem Konto...
Wechsel hab ich auch noch nicht definitiv bestätigt bekommen, nur das es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde....
just 4 info
-
*schieb*
1x 7270 & 1 x Media Cneter hab ich noch....
Preisupdate:
130€ FP für die 7270,
75€ für die Mediabox