Noch mal ein interessanter Vergleich :
Akkulaufzeit T610 R1A
Durchgehend eingeschaltet und auch im eingeschaltetem Zustand geladen : 2...3 Tage.
Nachts ausgeschaltet und auch im ausgeschaltetem Zustand geladen : 7 Tage bis herunter auf 25% !!!
Hier liegt es wohl nicht am Akku, sondern an der Software :confused:
Wenn man das T610 Aus- und wieder einschaltet macht es oft einen Sprung von bis zu 50% nach oben - es hat also einen versteckten Reservetank ![]()
Beiträge von twingo
-
-
Gesagt - getan

Im Postausgang ist danach die SMS mit den ersten Buchstaben als Titel - und sie läßt sich über "Mehr" auch gleich wieder löschen
-
@ lion
Bei meinem sind die Tasten ab Werk ringsherum gleichmäßig beleuchtet.
Allerdings könnte ich mir die messerscharfen Ausstanzungen in der Alublende als Übeltäter vorstellen, wenn sich die Tasten tatsächlich an den Seiten abschaben
Wieviel hat es denn schon runter :confused:
-
Welche Firmware :confused:
Bislang noch keine leere SMS (R1A), falls das weiterhilft
-
In dunkler Umgebung sehe ich auch bei meinem KW17 keinen Unterschied in der Beleuchtung der unteren Reihe - erst in hellerer Umgebung fällt es etwas auf
Das die Tastenränder mit ausgeleuchtet sind, ist eher angenehm - die Form der Tasten ist somit ebenfalls gut erkennbar (und das T610 sieht so selbst im Dunkeln noch gut aus
) -
Liegt es wirklich am Handy :confused:
Mein N6210 ! hatte auch mal so 'ne Phase und versuchte immer dieselbe Nummer anzurufen - zu den unmöglichsten Zeiten - ohne mein dazutun :eek:
Ich konnte das erst stoppen, nachdem ich die Nummer aus dem T-Buch gelöscht hatte
Scheint ein markenübergreifender "Bug" zu sein - oder liegt es vielleicht an der Karte :confused: -
Das glaube ich erst, wenn ich es einmal selbst gesehen habe
KW17 war schon ein besonders guter "Jahrgang" (und deshalb auch mit einem rotem Punkt gekennzeichnet)
-
@ Bates
Genau wie bei meinem =3W17Rot
Ist überhaupt schon ein T610 aufgetaucht, bei dem die untere Tastenreihe genau so hell leuchtet, wie der Rest der Tasten :confused:
Ich glaube, dieser Effekt ist einfach kontruktiv bedingt
Bei einer ungleichmäßigen Farbe könnte ich mir auch eine Tastaturmatte mit ungleichmäßiger Kunststoffmischung vorstellen
-
Hhmm - gutes Beispiel :top:
An eine solche Situation hatte ich überhaupt noch nicht gedacht
-
Ok - wenn mein SP am Ort schon einen neuen Vertrag hätte und nicht schon die R3B in Lauerstellung liegen würde
Lasse mein Slow Running System wohl noch ein bischen weiterlaufen, solange es nicht doch einmal in's Stoplpern gerät