Auch bei meinem T610 03W17-roter Punkt sind es 0Byte
Es hat dann wohl nach der "rote Punkt Aktion" einen Reset abbekommen ![]()
Beiträge von twingo
-
-
Das T610 wählt sich NICHT direkt ein, wenn der Joystick nach oben gedrückt wird !!!
Es wird nur erst einmal die Liste der Favoriten aus dem Speicher gelesen.
Ihr könnt das ausprobieren, indem ihr euer T610 neben die Antenne eines Kofferradios haltet und den Joystick nach oben drückt (Radio einschalten
)
Nichts passiert.
Erst nach Auswahl einer Addi geht es los.
Gegenprobe:
Handy immer noch neben der Antenne :
Nummer wählen und anrufen :
Das GSM-Liedchen wird sofort gespielt
So getestet mit einem T610 mit VF-Branding
-
Also den Staubsauger ansetzen
Aber sofort ausschalten, wenn so'n kleines rundes schwarzes Teil im Rüssel verschwindet
Im Ernst - mein T610 sammelt auch gerne Staub im Hörschlitz an - soll gut gegen das Rauschproblem sein
-
Wenn das Moosgummiteil nur keine Rückstände auf der Scheibe vor dem Objektiv hinterläßt :confused:
Das Objektiv ist aber schon schön tief in das Gehäuse versenkt und dadurch ganz gut geschüzt, wenn nicht gerade noch das Schlüsselbund mit in der Tasche klappert :cool: -
Es wäre ganz spannend, wenn man "sehen" könnte, was das T610 eigentlich macht, während es hängt
Dieses Hängen kann doch eigentlich nur bedeuten, daß der Prozessor während dieser Zeit ganz mächtig mit irgendwelchen anderen Sachen beschäftigt ist
Was der wohl so im Hintergrund treibt :confused:
Vielleicht ergibt sich zufällig mal eine "ungünstige Konstellation" der Daten im Speicher und das T610 ist dann mit einer heftigen Aufräum- und Umsortier - Aktion beschäftigt.
Wenn es anschließend wieder flott seinen Aufgaben nachkommt, ist dieser Vorgang dann wohl erfolgreich abgeschlossen
Vielleicht wird ja ab und zu der Speicher defragmentiert (Speed Disk
) 
-
Hey - Danke euch beiden :top:
Da hatte ich dann wohl die falschen Suchbegriife verwendet
-
Hallo SE - Spezies

Mich würde mal die Anschlußbelegung der T610 - Schnittstelle interessieren.
Diese sollte doch eigentlich bei allen jüngeren SE und E - Handys gleich sein (T65,T68,...)
Gibt es dazu irgendwelche Unterlagen :confused:
Habe auch nach ausgiebiger Suche nichts dazu gefunden - das war beim N6210 einfacher
-
@ phoneman
Danke für den Input :top:
Ist ja richtig interessant, sich mal ein bischen näher mit SE zu befassen
Scheint auf jeden Fall spannender zu sein als bei den anderen Herstellern
-
Die Idee mit dem Kamera-Zusatzspeicher ist wirklich nicht übel
Wenn die T610 Firmware so etwas unterstützen würde, könnte ich mir auch Wechselspeicher an der T610-Schnittstelle sehr gut vorstellen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Kann mir auch nicht vorstellen das die Kontakte am T610 ausleiern, wenn dann höchstens die Haltenasen des CMT-10, aber das T610 wiegt ja nur 92g...Gelten die 92g für ein leeres T610 :confused:
Wie sieht es aus, wenn der Akku voll geladen und der Speicher zu 90% vollgepackt ist:confused:
Nicht hauen :p