Beiträge von twingo

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Darf ich mal fragen, auf was Du denn Deine "Aussage" stützt, dass es eine "..preiswertere Variante" sein sollte?

HHmm - nach dem Betrachten der letzten Fotos im Thread bei ESATO werde ich doch etwas nachdenklich :rolleyes:
    Ob es vielleicht eine weitere Variante ist, wie das T618, nicht für unseren Markt bestimmt :confused:
    Klärung wird's wohl erst geben, wenn die Daten des T620 lückenlos bekannt sind ;)

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Moin,
    hab ich gerade gemacht: Für heute morgen einen Termin auf 9 Uhr, der ins Profil "Draußen" wechselt. Danach wieder zurück.
    Funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Wenn man noch einen "richtigen" Termin hat, wird man auf Überschneidung dieser beiden Termine hingewiesen..
    :)
    feel_x

Da gibt es dann also keine interessante Profilmischung : Meeting draußen :confused: :D

Re: Roter Punkt sieht wie aus?

Das ist er ;)
    wenn er nicht so deutlich zu erkennen ist, war wohl nach den vielen Reparaturen der Edding leer :D

Ich habe ähnlich kurze Akkulaufzeiten am Anfang gehabt und dachte schon an einen Garantiefall :(
    Aber der Akku wird deutlich besser nach dem 5. ? Laden. :)

@ Mayday7
    Danke für den Tip :)
    Was ich vermisse ist einfach ein Menuepunkt ALLE Termine suchen :(
    Das mit den Stichwörtern könne man unter Ratespiel durchgehen lassen :D
    Ist sicherlich auch ein netter Zeitvertreib - und dieses Spiel ist kostenlos im Handy integriert - ein Feature :confused: :D

Hi - Ihr mit der geringen Akkulaufzeit !
    Schaut euch mal die Verbindungsqualität auf der Anzeige oben links an.
    Es könnte an schlechter Netzversorgung liegen !
    Je schlechter der Empfang um so schneller geht der Akku in die Knie ;)
    Das T610 muß dann viel lauter schreien, um vom Netz verstanden zu werden - und das kostet Kraft :D