-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Darf ich mal fragen, auf was Du denn Deine "Aussage" stützt, dass es eine "..preiswertere Variante" sein sollte?
HHmm - nach dem Betrachten der letzten Fotos im Thread bei ESATO werde ich doch etwas nachdenklich
Ob es vielleicht eine weitere Variante ist, wie das T618, nicht für unseren Markt bestimmt :confused:
Klärung wird's wohl erst geben, wenn die Daten des T620 lückenlos bekannt sind 
-
Zitat
Original geschrieben von feel_x
Moin,
hab ich gerade gemacht: Für heute morgen einen Termin auf 9 Uhr, der ins Profil "Draußen" wechselt. Danach wieder zurück.
Funktioniert einwandfrei. Einziges Problem: Wenn man noch einen "richtigen" Termin hat, wird man auf Überschneidung dieser beiden Termine hingewiesen..

feel_x
Da gibt es dann also keine interessante Profilmischung : Meeting draußen :confused: 
-
-
Re: Roter Punkt sieht wie aus?
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Hi folks,
mich interessiert, wie der "rote Punkt", welcher das Mobile als repariert kennzeichnet, aufgebracht ist auf dem T610.
Ist er unter dem AKku auf dem Datenaufkleber einfach mit Filzstift aufgebracht oder ist das ein separater Aufkleber???
Habe hier ein weiteres T610 und man kann ganz leicht einen feinen dunkelroten Punkt erkennen, der von einem Stift stammen könnte, könnte er das sein?
Zappi
Alles anzeigen
Das ist er
wenn er nicht so deutlich zu erkennen ist, war wohl nach den vielen Reparaturen der Edding leer 
-
Das Ding auf der Rückseite ist der Spiegel !
.... hab ich irgendwo gelesen - war's die neue Connect ??
-
Ich habe ähnlich kurze Akkulaufzeiten am Anfang gehabt und dachte schon an einen Garantiefall 
Aber der Akku wird deutlich besser nach dem 5. ? Laden. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Ich habe jetzt ein Geraet KW 31 und eines KW 30 gehabt. Beide Made in China R3A und alte SW.
Nokiaschrotter
Ist eigentlich jemals ein T610 aufgetaucht, daß nicht Made in China war :confused:
-
Hi - Ihr mit der geringen Akkulaufzeit !
Schaut euch mal die Verbindungsqualität auf der Anzeige oben links an.
Es könnte an schlechter Netzversorgung liegen !
Je schlechter der Empfang um so schneller geht der Akku in die Knie 
Das T610 muß dann viel lauter schreien, um vom Netz verstanden zu werden - und das kostet Kraft 
-
Funktionieren denn auch T610 mit R1A mit FSEs zusammen, oder ist grundsätzlich ein Update auf R1L nötig :confused: