-
Danke euch für die Infos zum Outlook 
Ich vermute Mal - ein sich wiederholender Termin wird dann einfach mehrfach eingetragen... (habe selbst kein Outlook)
@ Zatrixs
In der Tabelle der Erinnerungen ist dies nur VOR dem Ereignis möglich 
Das bringt mich darauf - wie findet man denn am besten vergessene Termine aus der Vergangenheit (die den Speicher vielleicht so langsam auffressen)
Bei der Suchfunktion muß ja ein (ebenfalls vergessener) Name eingegeben werden 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber ich kann dir Outlook nur wärmstens empfehlen und zwar kannst du da festlegen, ob ein Ereigniss jeden Arbeitstag erfolgen soll(siehe gute Zeiten, Schlechte Zeiten:o ) oder nur einem tag der Woche(ist doch cool oder) und wenn du die Suche anwirfst wirst du auch andere Programme finden, aber ob die Freeware sind weiß ich nicht!!!
Wenn Outlook imstande ist, dem T610 sich wiederholende Termine beizubringen, wieso geht das dann nicht direkt :confused: :confused: :confused:
-
-
Interessantes Ding :top:
Nur - warum Datenkabel zum PC, statt BT :confused:
Das ist Stilbruch beim T610 :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Die Typen von (S)/// selbst sollen die drei Striche angeblich "Sausages", also "Würstchen" nennen! 
Läßt das vielleicht Rückschlüsse auf die Qualität des Kantinenessens bei Ericsson zu :confused:
Bei Fiat sind das 5 Streifen, die wohl auf die 5 Marken hindeuten 
-
Wenn tatsächlich die Scheibe über dem Display keine Macke hat, ist wohl durch starken Druck auf die Rückseite ein Bauteil der Platine von hinten in das Display gedrückt worden
Gibt es denn Spuren auf der Handyrückseite :confused:
-
-
Das ist putzig (ok - ich habe kein Outlook, aber dafür den Palm Desktop)
Nach dem Senden ist das Telefonbuch bei mir im OPP - Ordner gelandet (was auch immer diese Bezeichnung bedeutet - wurde bei der BT500 Inst. angelegt)
Ich hatte dem Palm Desktop "grünes Licht" für das Importieren gegeben - liegt es vielleicht daran :confused:
-
Was passiert eigentlich, wenn während eines Telefonats Sprachbefehle vorkommen :confused:
(ich habe die Sprachsteuerung überhaupt noch nicht ausprobiert
)
-
Den PIM einfach schließen.
Die .vcf Datei sollte trotzdem im BT-Ordner vorhanden sein