Beiträge von twingo

Wo stammt denn die Bedeutung der /// her :confused:
    Ist das nur ein stilisiertes E für Ericsson, oder besteht (bestand) Ericsson vielleicht aus 3 Firmengruppen, oder......:confused:

Das sollte funktionieren :top:
    Ich habe kein Outlook, nur BT500 + mitgelieferte Software.
    Telefonbuch an den PC gesendet - .vcf - Datei ist gespeichert.
    Drolligerweise fühlte sich mein Palm - Desktop zuständig und fragte höflich, ob er das importieren soll :D
    ( Der Name der .vcf - Datei ist der des ersten Telefonbucheintrags )

@ audia3
    Ich habe keinen Link dazu :(
    Diese Neoprentasche hängt hier bei uns in allen größeren Elektronikmärkten, die auch Handys führen ;)

@ Joe2
    Die ist es zwar nicht, aber die habe ich mir angeschafft als Alternative zu meiner Super No Name Leder Quertasche :)
    Das T610 paßt auch ganz gut in diese Tasche, aber bei der Neoprene - Version ist es ringsherum geschützt ;)

Also das Gehäuse meines T610 03W17 knarzt schon nicht schlecht :(
    Den Akkufachdeckel habe ich mit einem Zwirn als Zwischenlage ruhig gestellt, was auch den Spalt etwas minimiert hat.
    Sonst macht es doch einen edlen Eindruck :)
    Vielleicht läßt das Knarzen ja bei täglichem Gebrauch (durchkneten) noch nach, wenn sich erst einmal genug Kunststoffabrieb in den Spalten angesammelt hat :rolleyes:
    Das Kameraobjektiv scheint auch nicht so ganz staubdicht gekapselt zu sein - nehmt mal eine Lupe zur Hand ! - da bildet sich ein schöner Weichzeichner :D
    Ich mag das Ding trotzdem und das T610 hat mein spezielles Interesse an SE geweckt ;)

Hier bei uns gibt es den :

Wienbrügge Telefunk
    Reinhäuser Landstraße 131
    37083 Göttingen
    Tel 0551 76363 Fax 0551 7703332

Die machen alles, was mit Funk zu tun hat, natürlich auch Amateurfunk

Sind zwar an dem VF-Update erst einmal gescheitert, aber da bleibe ich dran ;)

Habe heute (20.08.03) noch mal nach einem VF - R1l Update nachgehakt :
    "Bitte in ca 14 Tagen noch einmal versuchen"
    Wir warten immer noch auf den neuen SE-Vertrag" :rolleyes:

Auch am 29.08.03 Status unverändert :(