Hhmm - die Display Auflösung wird mit 128 x 160 angegeben.
Ziehen die wohl die Statusbalken oben und unten ab :confused:
(die sind ja eigentlich immer eingeblendet
)
Beiträge von twingo
-
-
Ich habe bei den Siemens - Sachen eine Tasche aus Neopren gesehen, wohl für das S55 gedacht.
Die sollte auch das T610 schützen - die Größe ist ja fast identisch
-
0. . .127 = 128 ??? !!!

-
Bin mit meinem T610 inzwischen sehr zufrieden - war eben eine gewisse Umgewöhnung vom N6210
Anfangs gab es auch bei mir Startschwierigkeiten wegen dem Rauschen, aber das ist jetzt behoben.
Wenn man hier im Board so über das T610 liest, bekommt man vermutlich schnell ein "schiefes Bild vom T610, weil sich natürlich viele Handy User in den Handy Boards anmelden, weil es aktuelle Probleme gibt
Was sagt wohl der große Rest zu dem schönen Ding :confused:
-
Immerhin geht aus den obigen Beiträgen hervor, das SE bei den aktuellen T610ern wohl die Spaltmaße etwas verfeinert hat
Die ersten haben geknarzt - die aktuellen sind offenbar so stramm, daß sie nicht mehr zu öffnen sind :top:
-
Jou - an mein T610 03W17-rot kommen auch nur noch Mikrofasertuch und Softwareupdates

Sofern es mal ein VF - R1L geben wird

-
Ach - mal wieder ein KW17 :cool:
Ich habe damit genau die gleichen Erfahrungen gemacht (KW17-rot)
Ist wohl doch ein Geheimtip - die KW17
-
Das geht wohl nur mit einer Mechanik
Wie die Sicherung des Abzugs an einer scharfen Knarre
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
auf der strasse hat neulich bei einem neben mir das telefon geklingelt, ich dachte nur, krass ist das laut (polyphon!)!! und, was holt er raus? ein t610...
Vermutlich hat er dafür ein Rauschen beim telefonieren :p
Tja - man kann eben nicht alles haben
-
Die Prozedur gilt eigentlich für alle Dateien, die auf das T610 sollen (natürlich auch für Spiele
)