Das scheint aber ganz mächtig zu streuen
Nach der Ladung letzte Nacht ist es zur Zeit noch auf 100% - das habe ich bisher anders gesehen
Mal sehen, wie's weiter (bergab) geht ![]()
Beiträge von twingo
-
-
Hat jemand vielleicht eine komplette Liste der VF Cellbroadcast - Kanäle parat :confused:
Also : Was empfange ich auf welchem Kanal :confused: -
Ich habe den Akkufachdeckel meines T610 dadurch entknarzt, daß ich einen dünnen Zwirnsfaden mit eingeklemmt habe.
Vielleicht wirkt diese Methode ja auch bei der Antennenabdeckung :confused: -
Nicht jedes Handy unterstützt auch jedes Bluetooth-Profil
In der aktuellen Connect ist ein Vergleich der verschiedenen Handys in Sachen BT abgedruckt
Das T610 unterstützt natürlich mehr Protokolle als ALLE anderen :top: -
Nach dem Laden über Nacht ist die Anzeige an meinem T610 schon nach 2 Tagen "Fast-Nicht-Betrieb" auf ca 1/4 herunter
Damit traut man sich ohne "Notstromversorgung gar nicht aus dem Haus
:eek:
Wie ist denn so die Abnahme der Anzeige pro Tag so bei euch :confused:
(wie ernst man die Mini-Anzeige nehmen muß, ist wahrscheinlich eine andere Frage) -
Das ist ja wirklich spannend :eek:
Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, woran man das Fertigungsdatum der Platine erkennt
.... oder haben die (wenn die Widerstände getauscht wurden) einen separaten roten Punkt :confused:
Es sind verschiedene Hardware - Revisionen aufgetaucht !
Was wurde denn da jeweils geändert, wenn die Platinen noch die von Ende 02 sind :confused: -
Die BA sagt ganz eindeutig : 0000 (bei einem neuen T610
)
Leider steht da nix von "wie oft" :mad:
Die BA scheint überhaupt nur eine "Übersicht" zu sein - mal sehen, was hier im Board noch alles so für Lückenfüller auftauchen
-
Habe mein DCU-11 auch wieder zurückgebracht - es ging nicht (ebenfalls 98SE) :mad:
Bin seitdem mit einem Acer BT500 glücklich
Der Verkäufer meinte dazu "Ja das geht wirklich nicht mit dem DCU-11 - wir haben mal ein anderes bestellt" :p
Aber wenn das T610 schon soo schön BT-fähig ist - wozu dann ein Kabel :confused:
-
Bevor ich die Sache angehe, hole ich erst mal ganz tief Luft
Mein T610 ist ein 03W17 mit rotem Punkt - wer weiß wer weiß :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Probier es doch einfach aus.
Wenn der Code geändert wurde kannst du ihn halt nicht ändern, da du vorher den alten eingeben musst. Wo ist nun dein Problem? :confused:Mickey09
Na - das wollte ich doch wissen - Danke für den Input :top:
Ich wollte ganz einfach nicht in die Falle tappen, mit einem blockiertem T610 dazustehen, wenn ich versuche einen eigenen Sperrcode einzugeben
Na dann schau'n wir mal