Das beantwortet nicht meine Frage - der Code könnte ja schon geändert sein :confused:
Beiträge von twingo
-
-
Da ich ein 03W17 mit rotem Punkt habe, komme ich jetzt doch etwas ins grübeln.
Gesetzt den Fall, daß mein T610 schon einen vom eventuellen Vorbesitzer veränderten Sperrcode hat.
Kann ich gefahrlos den Menuepunkt "Sperren" auswählen und einen neuen Code für das Sperren eingeben, oder muß ich den aktuell gespeicherten Code dazu wissen :confused:
(ich möchte jetzt lieber nicht mit einem blockierten T610 dastehen
) -
Hhmm - das T610 sieht eigentlich in (fast) jeder Farbe gut aus
Habe gestern das erste blaue in einem T-Punkt in der Vitrine gesehen (nur als Dummy) :cool:
Mal sehen, wann es tatsächlich in anderen Farben verfügbar ist
-
Wenn sich T610 und PC mal wieder nicht verstehen, hilft verblüffenderweise mal den BT Stick herausziehen und wieder hineinstecken
( Acer BT500)
Und schon klappt es wieder mit dem Nachbarn
Bin am Überlegen, ob ich da gleich einen Reset-Taster dazwischenlöte
-
Vielleicht wirken die Kratzer auf den farbigen Schalen einfach besser
Eine Kratzer-Abhife wäre vielleicht, den Kratzer auf die eigenen Initialen zu erweitern - dann sieht's aus wie gewollt
-
Zitat
Original geschrieben von GabbaheadBayern
alleine doch schon das t68i was das alles kann mit der r8a sw übertrifft alle minderwehrtigen modelle von nokia.
Na - die hochwertigen vermutlich auch - falls es die gibt :p
-
Das ist auf jeden Fall eine Eloxalschicht
Aber wer kratzt jetzt an seinem blauen oder roten T610, um einen Erfahrungsbericht abzugeben :confused:
-
Mein T610 lebt :eek:
Bei einem späteren Versuch klappte es wieder mit der Helligkeitseinstellung - bei vergleichbaren Lichtverhältnissen
Es macht was es will
Die Kontrasteinstellung (Joystick links - rechts) scheint nicht zu funktionieren (R1A) :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also mit dem blauen kann man sich schon etwas "abheben" von der Masse.
Ok - aber wie lange noch

-
Interessante Info
Ich wollte das gerade einmal ausprobieren, und siehe da - keine Reaktion - auch nicht mehr auf Joystick hoch und runter :mad:
Was ist denn das schon wieder :confused: :mad:Ist denn das auch von der Softwarevers. abhängig :confused: