-
Kamera - Qualität - T610
Habe heute mal ein paar Aufnahmen gemacht und folgendes dabei festgestellt :
1. Die Bilder haben unschöne Farbzentren um helle Stellen des jeweiligen Bildes.
2. Die Kamera bildet im Nahbereich schärfer ab, als bei Panoramaaufnahmen.
Punkt 1 ist wirklich nicht so toll
Punkt 2 ist vielleicht ganz interessant 
Ist das bei euch ähnlich, oder streut hier die Fertigungsqualität :confused:
-
Ich habe heute in einem T-Punkt in blaues T610 in der Vitrine liegen sehen :eek:
Es lag auf seiner Verpackung mit der Aufschrift:
Display phone
This is not a toy
Wecken die jetzt Begehrlichkeiten oder können die in absehbarer Zeit blaue T610 liefern :confused:
(Vielleicht hätte ich mal fragen sollen - aber die Zeit war knapp
)
Wenn man so ein original blaues T610 sieht...... ich denke das silberne sieht tatsächlich besser aus 
-
@ mickey09
Danke für den Input
Ich habe inzwischen auch von Problemen mit T610+HBH35 gelesen, die durch ein Update des T610 nun auch aus der Welt sind....
Na dann schau'n wir mal 
-
-
Dann heißt es also abwarten und (Eis-) Tee trinken
....und hoffen, das jemand sofort Alarm schlägt, wenn eine VF-R1L herausgekommen ist 
-
@ bungee1
Der Techniker beim SE-SP meinte, der Server hat mein VF-T610 zurückgewiesen, also offenbar kein passendes Update vorhanden :mad:
Ist denn bekannt, ob schon eine VF-Version von der R1L herausgegeben wurde :confused:
Besser noch eine freie Variante - das wäre ein bischen wie Weihnachten :cool:
Nur wenn schon der SE - SP offenbar "machtlos" ist... :confused:
-
Mein örtlicher SE - SP konnte am vergangenem Montag (noch ?) kein VF -T610 auf R1L updaten :mad:
Gibt es denn was neues :confused:
-
Gut zu wissen
Bin ja ganz neu bei SE 
-
T610 - Servicemenues
Wieviel versteckte menues mag es wohl noch auf dem T610 geben :confused: 
-
R1L - VF
Ist die VF - R1L - Variante evtl, noch gaaanz frisch und ist deshalb am vergangenen Montag noch nicht auf der EMMaA gelegen :confused:
Sonst müßte ich vielleicht noch mal ein ernstes Wort mit meinem SE SP sprechen :mad: