@ cep
Vermutlich ist damit ein neues Pairing gemeint![]()
Beiträge von twingo
-
-
-
@ turak_de
Das sind genau meine VF - Erfahrungen :mad:
Stecken die jetzt alle unter einer Decke :confused: -
@ John
Danke für die Info :top:
Werde das mal im Auge behalten
Im Thread "T610 Bugs" ist schon die Rede von einer legalen debranding Version :eek:
-
@ MrMaXXX
Danke für den Input :top:
Demnach war vermutlich das richtige file noch nicht bei EMMA verfügbar
Also abwarten und das Board beobachten
-
T610 Kalenderbug ?
Hi @ all
Wenn ich einen Termin in den Kalender meines T610 eintrage, der über 3 Wochen geht, wird in der Wochen- und Monatsansicht nur die erste Woche markiert :mad:
Der Termin ist aber auch an den restlichen Tagen zu sehen, wenn man auf die Tagesansicht geht
Ist das ein Bug in der R1A - Firmware :confused:
Sieht das bei euch genauso aus, wenn nicht - welche Software Version habt ihr :confused:
(natürlich über 3 Wochen !)P.S. wenn ich 3 Einzeltermine daraus mache, stimmt's wieder - das kann's doch nicht sein - oder :confused:
-
Müßte das dann nicht auch ein Se SP Techniker wissen :confused:
Bei dem gehen doch ganz sicher Handys von allen Betreibern über'n Tisch
Was hat es eigentlich mit dieser geheimnisvollen EMMA auf sich :confused:
Bitte klärt mich mal ein bischen auf
-
Also ist das Ding evtl. nur "überfettet"
Hoffentlich hat die T610 Software nicht auch noch 'ne Registry

-
Wird es eigentlich für VF gebrandete T610 ein spezielles Update auf die R1L geben :confused:
Der SE Service Point konnte es nicht updaten - das VF-T610 wurde von der Software zurückgewiesen :confused: -
Werde meine ehemalige Verlobte mal fragen, ob sie mir in alle Hosen je eine Hosentasche aus Mikrofasertuch einnähen kann
@ snoman
Wenn eine Tasche so dicke Metallbeschläge hat, kommen mir doch Bedenken, daß es bei einem Rempler ganz mächtig auf das Display drückt (auch wenn eine dünne "Samtschicht drüber ist) :eek: