-
T610 Software Update mit VF Branding
Ich hoofe das paßt hier rein :confused:
Ganz gespannt auf die neue Software R1L, dachte ich mir heute, fährtst mal zum SE Servicepoint - ein Update machen lassen :cool:
So weit so gut - und kostenlos, falls es Probleme gab 
Eine Stunde Wartezeit sollte ich mitbringen - ok.
Als ich dann nach einer Stunde wiederkam, mußte mir der Techniker berichten, das sein Update - Programm das VF gebrandete T610 nicht updaten kann :mad:
Es wurde von der Sofrware zurückgewiesen :mad:
Das ist ja noch viieel schlimmer als die Pest, dieses Sch**ß Vodafone Branding - und für mich das allerletzte VF - Gerät.
Wie komme ich jetzt zu einem Update :mad: :confused:
-
Danke für die Info :top:
Das ist dann wohl des Rätzels Lösung :cool:
Das T610 das unbekannte Wesen - vermutlich ist das dann bei anderen Handys ähnlich gelöst

-
-
R1L ist richtig schnell ?
Gut zu wissen, daß die R1L auch ältere Hardware beschleunigt, denn mein 03W17 / R3A ist soo langsam mit den :gifs, das ich wieder ein .jpg als Abspann gewählt habe :mad:
-
Hhmm - nachdem sich gestern der PC und das T610 auch irgendwie nicht mehr verstanden haben ( es war in beiden Richtungen kein Senden mehr möglich ), habe ich beide mal komplett heruntergefahren und wieder eingeschaltet.
Danach war wieder alles ok
Falls das noch mal vorkommt, werde ich die Sache mal etwas selektiver angehen, um zu sehen wer der Übeltäter ist 
-
Hey - Danke euch beiden :top:
Das sind ja gleich 2 Volltreffer :cool:
Da habe ich ja erst einmal ein bischen Futter für den Urlaub (und den Wissensdrang) 
-
-
Bin mit dem T610 vor kurzen das erste Mal zu SE gestoßen
Das macht mich so langsam neugierig auf die Vorgänger von diesen hübschen Teil.
In ein paar älteren Connect - Heften habe ich schon ein paar davon ausgemacht.
Gibt es eigentlich eine komplette Zusammenstellung der Ericsson / SE - Handys mit Erscheinungsdatum und möglicherweise Bildern :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Äh... seltsam - bei mir ging's ohne Key. Hatte zuvor allerdings auch schon die andere Widcomm-Software installiert (und wieder deinstalliert); ob's also daran lag :confused:
Übrigens funktioniert bislang auch nur die Übertragung vom Handy auf den Computer - andersrum klappt gar nichts und die Ericsson Software erkennt überhaupt kein Handy 
Ich habe den BT500 mit der Software dazu installiert.
Senden von PC an T610 geht super einfach.
(beide sollten schon gepaart sein)
- T610 : BT einschalten
- beliebige Datei auf dem PC markieren
- Rechtsklick drauf
- Senden an BT
- Doppelklick auf mein erscheinendes T610
.... und ab geht die Post :top:
-
Ein Handy, daß mit seinem SAR - Wert die Ohren wärmt, wäre doch was für die Winterzeit :p
Für den Sommer kann man dann ja ein cooleres Teil verwenden