Beiträge von twingo

    T610 Software Update mit VF Branding


    Ich hoofe das paßt hier rein :confused:
    Ganz gespannt auf die neue Software R1L, dachte ich mir heute, fährtst mal zum SE Servicepoint - ein Update machen lassen :cool:
    So weit so gut - und kostenlos, falls es Probleme gab ;)
    Eine Stunde Wartezeit sollte ich mitbringen - ok.
    Als ich dann nach einer Stunde wiederkam, mußte mir der Techniker berichten, das sein Update - Programm das VF gebrandete T610 nicht updaten kann :mad:
    Es wurde von der Sofrware zurückgewiesen :mad:


    Das ist ja noch viieel schlimmer als die Pest, dieses Sch**ß Vodafone Branding - und für mich das allerletzte VF - Gerät.
    Wie komme ich jetzt zu einem Update :mad: :confused:

    Ich habe heute festgestellt, das meine Mailbox - Nr. nicht auf der 1. Position des Telefonbuches gespeichert ist :confused:
    Nach weiterer Suche im Telefonbuch mußte ich feststellen, daß sie gar nicht vorhanden ist :confused:
    Also die Mailbox-Nr. neu eingegeben und auf die erste Position geschoben.
    Wenn ich nun die 1 drücke und dann Anrufen, kommt die Meldung Position ist nicht belegt :confused:
    Wenn ich die Mailbox-Nr. im Telefonbuch suche, taucht sie auf und kann auch angerufen werden :rolleyes:
    Außerdem wird sie tatsächlich auf Position 1 der Liste angezeigt
    Das ist zu hoch für mich - oder etwa ein Bug :rolleyes:
    Wie sieht denn das bei euch aus :confused:
    Ich habe das Telefonbuch auch schon auf die Sim und zurück kopiert :(
    Auch ein Aus- und wieder Einschalten brachte nix :(

    Hhmm - nachdem sich gestern der PC und das T610 auch irgendwie nicht mehr verstanden haben ( es war in beiden Richtungen kein Senden mehr möglich ), habe ich beide mal komplett heruntergefahren und wieder eingeschaltet.
    Danach war wieder alles ok :)
    Falls das noch mal vorkommt, werde ich die Sache mal etwas selektiver angehen, um zu sehen wer der Übeltäter ist ;)

    Na das ist doch endlich mal ein wahres Wort :)
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Eine weitere Rauschquelle könnte auch das Klingeltonfile selbst sein ;)
    Ich meine auch beim "Old Phone" ein paar unbedeutende Nebengeräusche gehört zu haben - absolut nicht störend :)
    Die Gespräche sind bei guter Verbindung glasklar und schallend laut - und das bei einem 03W17 mit rotem Punkt ;)
    Diesen "Oldy" gebe ich so schnell nicht wieder her :D

    Bin mit dem T610 vor kurzen das erste Mal zu SE gestoßen :)
    Das macht mich so langsam neugierig auf die Vorgänger von diesen hübschen Teil.
    In ein paar älteren Connect - Heften habe ich schon ein paar davon ausgemacht.
    Gibt es eigentlich eine komplette Zusammenstellung der Ericsson / SE - Handys mit Erscheinungsdatum und möglicherweise Bildern :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von oecher
    Äh... seltsam - bei mir ging's ohne Key. Hatte zuvor allerdings auch schon die andere Widcomm-Software installiert (und wieder deinstalliert); ob's also daran lag :confused:


    Übrigens funktioniert bislang auch nur die Übertragung vom Handy auf den Computer - andersrum klappt gar nichts und die Ericsson Software erkennt überhaupt kein Handy :rolleyes:


    Ich habe den BT500 mit der Software dazu installiert.
    Senden von PC an T610 geht super einfach.
    (beide sollten schon gepaart sein)
    - T610 : BT einschalten
    - beliebige Datei auf dem PC markieren
    - Rechtsklick drauf
    - Senden an BT
    - Doppelklick auf mein erscheinendes T610
    .... und ab geht die Post :top: