Habe heute ein Schnäppchen gemacht :cool:
Wollte mal durch Real bummeln, da war doch gleich hinter der Eingangstür ein Mädel mit einem Tisch voller Lederwaren.
Also mal drübergeschaut - und siehe da, es waren auch Handytaschen vom Allerfeisten dabei ![]()
Habe jetzt eine richtig gute, stabile Ledertasche im Querformat mit Schlaufe für den Gürtel für 10,- Euronen
Es ist "8310" in das Leder geprägt, ansonsten no Name.
Wär ich da doch schon vorher mal vorbeigeschlendert
Das T610 paßt saugend schmatzend in die richtig stabile und innen mit Samt ausgeschlagene Tasche :top:
Beiträge von twingo
-
-
@ Zappi
Die T610 aus KW17 scheinen der Geheimtipp zu sein
Auch meins mit rotem Punkt läuft richtig rund
-
@ Primetime
Danke für die Spitzen Bilder :top:
Das sieht jetzt wirklich genial aus :top:
Wie lange hat denn der Umbau so etwa gedauert :confused: -
Na - das ist dann wohl ein optimaler Ort, um mal ein T610 live gegen andere Handys antreten zu lassen.
Nur ein solcher Vergleichstest wird wohl entgültig Aufschluß über die Empfangsleistung des T610 geben
Bekanntenkreis / Leihgerät ??? -
Das erinnert mich irgendwie an die Aussagen der VF - Hotline und des VF - Shops :mad:
So etwas mußte ich mir bei VF auch anhören
:mad: -
@ FordP
Sorry - ich seh's ja ein
Bin einfach erleichtert, daß mein 4. Swap scheinbar keinen hier im Board beschriebenen Makel mehr zu haben scheint - nach dieser Odyssee
Ok - BTT
-
@ Twitch
Nein - ist auch gar nicht nötig, denn das ist eine Schlaufe mit Klettband am unteren Ende - trägt also fast nicht auf
Auch der Verschluß oben hat dieses Klettband - es kann also kein Metallverschluß (beim Anrempeln) auf das Handy drücken.
Zu guterletzt ist noch eine Öse über der Gürtelschlaufe !
Ist wirklich gut durchdacht und wirklich klein :top:
Am Besten einfach mal ansehen.
Die Dinger hängen in jedem größeren Elt.-Markt herum
-
Zitat
Original geschrieben von STRAT
Meine güte, so langsam glaube ich, dass es nie ein absolut beanstandungsloses t610 geben wird :mad:STRAT
Doch - für Otto-Normal-User ganz bestimmt - jetzt schon
Aber wir sind ja alle aufgeklärt. . . .:D -
T610 03W17 - roter Punkt. . . . und Objektiv ist völlig mittig

Wie auch sonst alles im grünen Bereich ist - KW17-Rot scheint wohl ein Geheimtip zu sein :p -
Das mit der ins lila gehenden Tastenbeleuchtung gab's doch bislang nur bei alten Swaps :eek:
(hatte selbst mal so eins)
Das wäre ja ein Rückschritt :mad:
Nee - dann behalte ich doch lieber mein KW17 mit rotem Punkt