Das kann man vermutlich nur durch gezieltes Kratzen klären
Neee - lieber nicht ![]()
Beiträge von twingo
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Zitat :
Die Displays werden grösser und bunter, die Funktionen vielfältiger und die Technik revolutionärer. Aber eine natürliche Grenze für die Grösse sieht Nakaizumi in jeder Richtung: "Es muss stets in die Hand passen und bedienbar bleiben und es muss, das ist wichtig, stets den sechsten Sinn ansprechen*.Ist das T610 nicht ein schönes Beispiel hierfür ???
(ein größeres Display würde auch nicht in (meine) Hand passen
) -
Da kommt die Frage auf, ob die glänzenden schwarzen Gehäuseteile lackiert sind (Klavierlack ?), oder ist die Kunststoffoberfläche einfach so glatt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
auf den bildern sieht man das die folie teilweise auf dem display klebt stört das irgendwie?Mich stört das klebrige Aussehen, deshalb keine Tasche mit Klarsichtfolie :eek:
Habe mir heute eine Siemens FCT550 für das T610 besorgt - paßt perfekt :top:
Das Ding ist fast etwas kleiner, als das T610 selbst
-
Die blaue LED an meinem BT500 habe ich noch nie blinken sehen (WIN 98SE)
Ist immer auf Dauerfeuer - auch bei der Datenübertragung - klappt trotzdem problemlos
-
Ich habe das 4. Swap und die waren alle schon mal unterwegs.
Es sind teilweise Reste vom Vorbesitzer drauf.
So z.B. beim Aktuellen ein BT-Gerät, daß ich natürlich gelöscht habe
Es scheint also auch nach einem Masterreset nicht alles verloren zu gehen
-
Wohw - hätte ich nicht gedacht
Ich hatte eher an Sony - Einflüsse gedacht.
Die sind ja auch nicht ganz übel
Wer den kleinen Weltempfänger mit dem großen Display und dem Lautsprecherschlitz kennt. . . .ICF SW600 ? -
Vermutlich, weil sie durch den 2Jahresvertrag subventioniert sind vermute ich einfach mal
(ohne es genau zu wissen)
-
@ STRAT
Das ist merkwürdig - meins zeigt oben beschriebenes Verhalten
(Software R1A) -
Roter Punkt = repariert.
Der Hersteller würde sicher keinen roten Filzstiftpunkt auf das Label machen

Nur gut, daß noch keins mit einem grünen Punkt aufgetaucht ist - das währe dann wohl ein Fall für die Recycling - Tonne