-
Re: Re: T 610 Schemas u. Sounds?
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist auch so, wenn Du einen Masterreset machst. Dann sind die Schemas und Ringtones weg.
Aber auf http://www.myt610.com kannst Du Dir die runterladen und wieder aufs Handy spielen.
Danke für den Input
Schon passiert - das war ja einfach
Uuund mein T610 ist jetzt viiieel schöner, als im Originalzustand :top:
-
-
Wenn ich mir so das T610 und die BT Headsets ansehe. . . .
Die aktuellen Macher haben schon ein Händchen für schönes Design :top:
Dagegen sieht alles andere eben nur so aus wie ähh Handys 
-
-
@ STRAT
Probier doch mal den eingebauten Melodiegenerator und vergleiche mal die Lautstärke mit den noch verbliebenen Klingeltönen.
Bei meinem KW17-rot sind heruntergeladene oder selbstverbrochene viel lauter, als die 3 vorhandenen
Wie das zustande kommt soll doch mal einer erklären :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Er meinte scherzhaft dass wenn irgendwann Handys bei irgendeinem anderem Hersteller auf dieser Welt auftauchen, die vom Design her den alten /// ähneln, wissen wir, dass die alten /// Designer nun bei der Firma arbeiten deren Handys den alten /// Handys ähneln.
Alles klar?
So! BTT!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Genau so war es gedacht

-
Ich kenne als SE - Newbie zwar die Designer nicht. . . .
Aber wenn die Handys eines anderen Herstellers bald so aussehen wie die älteren Ericssons, wissen wir wenigstens wohin die Mannschaft gewechselt hat 
-
Das mit dem Neugerät nach dem 3. Swap gilt bei VF offenbar nicht - die machen was sie wollen :mad:
Mein 4. VF Swap ist ein KW 17 mit rotem Punkt .
Hörerlautstärke ist ok, Klingeltöne (die 3 verbliebenen) sind sehr leise.
Heruntergeladene oder selbstkomponierte Klingeltöne sind wieder lauter.
Das soll einer verstehen
:confused:
-
@ BigBlue007
Die ist ja wirklich maßgeschneidert :top:
Welche Geschäfte führen denn Krusell - oder gibt's die nur über den Versandweg :confused: