Beiträge von twingo

Re: Re: T 610 Schemas u. Sounds?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist auch so, wenn Du einen Masterreset machst. Dann sind die Schemas und Ringtones weg.

Aber auf http://www.myt610.com kannst Du Dir die runterladen und wieder aufs Handy spielen.

Danke für den Input :)
    Schon passiert - das war ja einfach ;)
    Uuund mein T610 ist jetzt viiieel schöner, als im Originalzustand :top:

Hhmm - da bleibt dann wohl nur ein Eloxal - Betrieb :rolleyes:
    Ob die ein schon eloxiertes Stück Alu umfärben können :confused:
    Eloxieren geht nicht ohne heiße Bäder, somit müßte die Al - Schale auch noch vom Kunststoff getrennt werden - gar nicht so einfach :rolleyes:
    Wann gibt es denn endlich blaue Austauschteile in der Apotheke um die Ecke ? :rolleyes: :D

@ VooDoo7mx
    Danke für den tiefen BT Einblick - was hätte ich nur ohne diese Beschreibung gemacht :cool:
    Bin noch am erkunden - "entdecke die Möglichkeiten" :D
    Mit dem BT500 gibt's bis jetzt keine Probleme und es sind gerade neue Themes auf dem T610 angekommen :)
    Mangels Outlook übernimmt auch der Palm Desktop die Telefon-Nrn :)
    Mal sehen, was noch alles so geht :top:

@ STRAT
    Probier doch mal den eingebauten Melodiegenerator und vergleiche mal die Lautstärke mit den noch verbliebenen Klingeltönen.
    Bei meinem KW17-rot sind heruntergeladene oder selbstverbrochene viel lauter, als die 3 vorhandenen ;)
    Wie das zustande kommt soll doch mal einer erklären :confused:

@ BigBlue007
    Danke für den Tip :)
    Es fällt deutlich auf, das alle Elektronikmärkte hier in town alles mögliche an Zubehör für Nokia und Siemens haben, aber auch rein gar nichts für SE :mad:
    Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Zeit - das T610 müßte doch eigentlich auf größere Verbreitung kommen ;)
    Ich nehme viel lieber mal ein Original in die Hand, als nach Abbildungen in Katalogen zu bestellen und dann noch warten, bis das Teil endlich eintrifft :rolleyes: ;)

Genau so war es gedacht ;) :D

Das mit dem Neugerät nach dem 3. Swap gilt bei VF offenbar nicht - die machen was sie wollen :mad:
    Mein 4. VF Swap ist ein KW 17 mit rotem Punkt .
    Hörerlautstärke ist ok, Klingeltöne (die 3 verbliebenen) sind sehr leise.
    Heruntergeladene oder selbstkomponierte Klingeltöne sind wieder lauter.
    Das soll einer verstehen :( :rolleyes: :confused: