Beiträge von twingo

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    danke! war mir klar, ab kw23 weiter mit 24 usw.....

hab jetzt mal gesehen, dass meines (kam vor einer woche von w-support zurück-nachdem es vier wochen dort war) aus kw 18 ist. gestern hab ich im vodafone-shop reklamiert und bekomme morgen ein anderes/neues.

da bin ich mal auf die kw gespannt. wenn da irgendwas steht von unter 23, kann er es sich gleich in die haare schmieren!:p :p

Hoffentlich hat er einen guten Haarwuchs :D
    Mein 4. Swap nach dem Original KW22 ist KW17 und bis auf Gehäuseknarzen ganz ok ;)
    Es wurde jedesmal der Hinweis "nicht unter KW23" in den Swap-Auftrag geschrieben - und natürlich ignoriert :mad:

@ Merkor
    Ich habe das olle WIN98SE + Norton System Works in Betrieb. (manchmal) ;)
    Der Norton protokolliert normalerweise jede Installation.
    Mit der Acer Software war das ein einziges Hin und Her, sodaß Teile (dlls)
    der Acer Software fehlten.
    (Es wurde während der Inst. dauernd wieder gefragt "protokollieren ?" - offenbar sind das diverse Einzelinstallationen)
    Selbst nach Verneinen der Protokollfunktion ging das Fenster mit der blöden Frage im Sekundentakt wieder auf :mad:
    Also mußte ich die ganze Protokollfunktion erst einmal komplett ausschalten, damit sie nicht dauernd dazwischenquatscht und offenbar den eigentlichen Installationsvorgang aus dem Tritt bringt :rolleyes:
    Und siehe da - alles wurde gut :D
    Jetzt bräuchte ich noch was für Linux, weil ich Windoof normalerweise nicht benutze :p (nur im Notfall :D )
    Kommt Zeit kommt Draht ;):D
    P.S.
    Habe mir heute noch ein USB Verlängerungskabel besorgt.
    Jetzt kann ich der schönen blauen LED am Dongle direkt ins Auge sehen .:)

@ Mickey09
    Danke für die Info :)
    Das T610 eröffnet ja ein weites Betätigungsfeld. . .
    Ob man damit auch telefonieren kann :confused: :D

Müssen die Java Games nicht an die jeweilige Displaygröße der verschiedenen Handys angepaßt sein :confused:
    Oder erkennt der Java Code das selbstständig :confused:

Zitat

Original geschrieben von Baschan
    das wäre natürlich auch eine möglichkeit

in dieser hinsicht lass ich mich aber lieber bescheissen :D

*unwissenheit ist ein Segen*

Geht mir ähnlich ;)
    Die Anzeige im T610 ist aber auch so klein, daß man sie nicht soo genau erkennt, wenn man nicht ganz genau hinschaut - Absicht ? :D
    Ist aber doch irgendwie interessant zu sehen, was das Netz wirklich so macht ;)

Das ist ja putzig :)
    Ich unternehme gerade meine ersten Gehversuche mit BT-Dongle.
    Habe auch mal das "Adressbuch" des T610 an den PC gesendet (kein Outlook vorhanden).
    Da meldet sich doch glatt der Desktop für den Palm und fragt, ob er das ganze importieren soll - na klar doch :)
    Der scheint genau so das .vcf - Format zu verwenden ;)
    Das hätte direkt über IR sicher auch geklappt :D

Ich vermute einfach mal, daß die Anzeige des T610 die wahre Empfangssituation anzeigt ;)
    Da sind die Anzeigen anderer Handys (Hersteller) vielleicht einfach viel mehr gedämpft (träge) ;)
    Interessant wäre ein direktes Vergleichsgespräch ( ohne den Finger auf der Antenne :D )