Ich nehme an, daß der angegebene SAR-Wert nur bei höchster Sendeleistung erreicht wird, also in Funklöchern.
In gut versorgten Gebieten ist die Sendeleistung wesentlich geringer.
Gibt es denn einen "unbedenklichen Höchstwert" :confused:
Beiträge von twingo
-
-
Ich habe tatsächlich noch einen Acer BT500 Doppelpack ergattert
Nach einer Installation mit Stolpersteinen ( der Norton hat solange dazwischengefunkt, bis ich seinen Ausschaltknopf endlich gefunden hatte :p ), ist es mir doch tatsächlich gelungen ein Bild vom T610 auf den PC zu übertragen
Nur umgekehrt hat es noch nicht geklapt
Auf dem T610 ist nur ein kleines Kreuzchen erschienen
Das ist alles noch etwas undurchsichtig und will weiter erforscht werden
Schöne Spielerei...:) -
Erst einmal Danke an alle für den Input

Wenn ich das bisher gelesene richtig begriffen habe, läuft wohl jede BT-Hardware
Die beigelegte Software scheint der Knackpunkt zu sein - Widcomm ?
Gibt es denn BT-Dongles mit anderer Software als Widcomm :confused:
Nicht das ich morgen auf so eine Packung hereinfalle

-
Ein T619 in Volcanic Red mit einem VF-Label kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Das wäre dann ja quasi unsichtbar
-
Das hört sich gut an
Es saugt vermutlich am Handyakku ?
Hat es einen Bass Boost ?
(natürlich für die Kesselpauke der Klassik - Fans
) 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ne oder ? Is doch nicht dein ernst ? Eine Gabel als Antenne....ich glaubs net !!!
Jetzt wollen doch sicher alle wissen, wieviele Balken in der Anzeige so eine Gabel bringt (damit immer die passende Größe in der Handytasche parat ist)

Also raus mit der Sprache
-
Wenn der kleine Spiegelknopf einen Einfluß auf den Empfang hätte, dann könnte man doch gleich einen richtig großen Spiegel mit 10cm Durchmesser dranbauen - oder 'ne Sattelitenschüssel
Dann ist es möglich dem Gras beim wachsen zuzuhören
Nee im Ernst - der kleine Knopf ist tatsächlich durch die Gummiunterlage komplett isoliert und sollte deshalb keinen Einfluß auf die Antennenimpedanz haben
-
Hhmm - wenn man den Akkudeckel auch als Ersatzteil bekommen kann, wäre einer in blau echt :cool:
Silberne Front und blauer Rücken. . . .:top: -
Hhmm - werde Montag das Datenkabel mal gegen einen BT Stick tauschen
Da gibt es so einige hier in Town, aber keines der oben genannten.
Hoffentlich geht das gut
Es sind 1 oder auch gleich 2 BT Sticks enthalten, BT Vers. 1.1 soweit ich auf den Packungen gelesen habe.
Ist denn BT 1.1 das aktuelle Protokoll :confused: -
Ist auch bei VF so :mad:
Können die denn nicht die Swaps wieder in den Urzustand bei Auslieferung bringen :confused:
Das ist einfach völlig unverständlich :eek: