T610 bald in vier neuen Farben

• das wollt ich auch gerade sagen.
    Also da sind die Standardfarben aber weitaus besser anzusehen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn viele Leute um Dich schon ein silbernes T610 haben kannst Du damit aber schon wieder auffallen! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hhmm - das T610 sieht eigentlich in (fast) jeder Farbe gut aus :)
    Habe gestern das erste blaue in einem T-Punkt in der Vitrine gesehen (nur als Dummy) :cool:
    Mal sehen, wann es tatsächlich in anderen Farben verfügbar ist :rolleyes:

Gruß
    Twingo

• Das gelbe T610 wird in der Farbe mit Branding im Borussia Fan Shop in Dortmund verkauft.

gruss,
    altobelli

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Re: Re: Wie wäre es damit?

@ Fixl
    super Bild! Würde ein mir pers. bekannter User aus 'unserem' Forum eine solche Lacierung machen, hätte ich bestimmt Interesse.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Sorry, aber ich finde, das sieht äußerst geschmacklos aus.

ggf. weil Dich die Kombination Schwarz Gelb an den B*B09 erinnert? Als Schalker muß man(n) solche Farbkonstellationen geschmacklos finden.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!